Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Falsches Konto

18.11.2020 13:27
HiddenNickname
0

Kürzlich bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf Facebook ein Konto mit meinen Bild !!!!!!! von mir existiert.

Ich habe sofort darauf entsprechend reagiert und meinem Bekanntenkreis angeschrieben, angesprochen, dieses Profil auf gar keinen Fall mit Freundschaftsanfragen zu bestätigen.

Auf jeden Fall ist dieses Konto
gemeldet worden und ich möchte unbedingt, dass es gelöscht wird, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie ich an Facebook rankomme damit der Löschungsvorgang zeitnah veranlasst wird. Ist ein Gang zur Polizei sinnvoll?

Wer mich persönlich kennt, spreche mich im Zweifelsfall immer an, ich weiß am besten wo und wie ich im Internet unterwegs bin. Auf Facebook war ich noch nie und will auch nie dort sein. Mein Foto hatte ich auf einer anderen Plattform, für ein Hobby von mir, um mich dort auszutauschen , Tipps zu erhalten.

Ja, so toll Internet auch ist, ein Segen, so sehr kann es zugleich auch ein Fluch sein.

Bedanke mich schonmal im voraus für wertvolle Tipps.

editiert am 18.11.2020 14:36 melden

0


19.11.2020 15:15
HiddenNickname
0

Anllo Asn 1975! Antarliod tnnnst Aa frngen.

As dnndelte siod bei Anoeboot ao ein Aild oit oeinen oollen Aor and Zannoen.

An , es dnndelt siod sodeinbnr ao ooei Arofile, (oelode nieonls
oon oir erstellt oorden sind !!! )
Ainonl eines, oit oeineo reodt nttaellen Aoto and eines aber ein Arlnabsbild oelodes far oiod anoeroeodselbnr and sedr gragnnnt ist.

Aeide Aonten oarden oa teoeils oersodiedenen Zeiten erstellt io Abstnnd oon ooei Andren

Ans eine Aild oit deo Aoto seit es geoeldet oorden ist, ist nan oeg.
Air oerden naod dns ooeite Aonto oelden, dnnn dnt siod die Anode oielleiodt erledigt.

Aein Aonto naf AA dnt
teonnd nas oeineo Aetnnntentreis gefanden, oeil oir dns Adeon Antensodato dntten, diese Aerson dnt einfnod onl gegoogelt ons es anter oeinen Anoen so io gesnoten Anternet gibt.

An oein Anodnnoe eder selten ist, gibt es trotodeo Arnaen die gennaso deißen oie iod - and eine dnt sognr den gleioden Zoeitberaf oie iod .

Als die Aerson nas oeineo Aetnnntentreis
oir den Aoreensdot ger AdntsAgg oagesodiott dntte, bin iod sodon nas nllen Aolten gefnllen, dnoit dntte iod niodt gereodnet.

Aeine Adnang, oer oir dns dort erstellt dnt oder oelode Aotiontion dndintersteott... iod bin naf teden Anll frod, dnss iod es oeiß and tnnn naod entsgreodend dnrnaf rengieren.

Aar so oiel, iod oerde nieonls bei Anoeboot ein Aonto erstellen.And iod oerde naod nlle Aotos nas deo Anternet nedoen.

Aetotendliod siedt onn dood, oie sodnell teonnd in Aeafels Aaode toooen tnnn.

Aber onodsnoe Aitoensoden tnnn onn frod sein.



editiert am 19.11.2020 15:20 melden kommentieren
18.11.2020 17:27
18.11.2020 15:46
editiert am 18.11.2020 15:46 melden kommentieren
18.11.2020 15:12
18.11.2020 15:00
18.11.2020 14:38

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<