Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Falschheit, Egoismus, Lüge

Schneefloeggl..
HiddenNickname
22.10.2007 08:20
0
Guten Morgen meine Lieben,

heute Morgen ist mir schon was widerfahren, da hätte ich doch gleich meine Sachen packen können und auf ne einsame Insel verschwinden können.

Morgens begrüßen sich ja Kollegen untereinander, richtig? Wir haben eigentlich eine sehr.. wie sagt man familäre Beziehung hier, dachte ich.....aufjedenfall erzählen wir uns immer so, was jeder am Wochenende gemacht hat und bei mir gab es was wirklich Einschneidiges für mein Leben. Habe ein Patenkind aus Thailand übernommen und habe nun Bilder etc. geschickt bekommen. Habe das mit voller Freude erzählt, wie der Kleine heisst und was kam? - Schau mal mein Armband, habe jetzt doch 3 Anhänger gekauft, anstatt nur eines. (1 Anhänger = 30 Euro) kann das sein???? Bin ich im falschen Film??? Boah, ich dachte ich werde von 100 Soldaten angeschossen.....das hat echt mega tief getroffen....Kann man nur noch den Eltern vertrauen? Meinen die es nur noch Ernst und ehrlich und Gut für Dich?
Mensch...ich könnt kotzen und zeitgleich schreien....