|
Forum » Familie & Co » ThreadFamilienanschluss gesucht
25.09.2012 13:35
HiddenNickname
0 Hallo liebe Frauen, heute möchte ich einfach einmal mit meinem Problem mich an eine breite Öffentlichkeit wenden. Meine Kindheit habe ich als Einzelkind verbracht, meine Eltern waren in zweiter Ehe verheiratet und daraus bin ich entstanden, wurde mit Liebe und Zuneigung überschüttet und daraus resultierend, fand ich mich erst spät im Leben zurecht. Zu meinen zwei Halbgeschwistern hatte ich bis zum 13. Lebensjahr Kontakt, doch leider ging dieser aufgrund von Streitigkeiten zwischen meinen Eltern und Geschwistern, den Bach hinunter. Bei uns zu Hause war es auch keine Sitte, dass man gemeinsam an einen Mittags- oder Abendtisch sitzt um eine Mahlzeit einzunehmen oder über Alltägliches zu sprechen. Leider muss ich auch zugeben, wo der Zeitpunkt ideal war um eine Familie zu gründen, hatte ich tausend andere Sachen im Kopf oder war einfach zu unreif um Verantwortung zu übernehmen. Das heisst im Klartext, dass ich ganze Jahrzente noch kein eigenes Familienleben gelebt habe, bei meinen Ex-Freundinnen war ich mal mehr oder weniger in der Familie integriert oder gar nicht geduldet. Wir gehen wieder mit grossen Schritten auf Weihnachten und Neujahr zu, ganz ehrlich, habe es satt alleine und ohne Familie dazusitzen. Liegt es jetzt einfach am Alter oder weil ich vor den Trümmern meines Lebens, nachdem ich letztes Jahr von meiner Ex-Freundin verlassen wurde, stand und mir erst jetzt bewusst wird, wie gerne ich eine eigene Familie hätte oder in einer solchen integriert wäre. Heute stehe ich mit beiden Beinen im Leben, gehe einer geregelten Tätigkeit im Öffentlichen Dienst nach und bin finanziell unabhängig. Natürlich weiss ich Bescheid, eine Familie lässt sich nicht über Nacht und schon gleich gar nicht so einfach finden, dennoch gebe ich meine Hoffnung nicht auf, dass irgendjemand da draussen, vielleicht gleich wie ich empfinde oder auch Familienanschluss sucht. Es würde mir wahnsinnig helfen, wenn ich von Euch einen Tipp bekommen könnte, wo oder an wen ich mich wenden könnte, um meinem grossen Wunsch ein Stück näher zu kommen. Vielen Dank!
0
![]()
26.09.2012 13:42
25.09.2012 13:51
HiddenNickname
0
25.09.2012 13:50
25.09.2012 13:46
HiddenNickname
0
25.09.2012 13:43
25.09.2012 13:40