Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fantasiereisen....

Fairspielt
HiddenNickname
14.05.2012 21:36
0
Ich sitze grad auf meinem Altan und schaue in den Himmel...der war blau...und ich sah weit oben die Flieger...deren Kondenzstreifen...und beneidete die Reisenden...wohin geht ihre Reise...ins Glück?? Oder haben sie eine unschöne Aufgabe zu erledigen??
Ich sah mich in dem Flieger, einen Drink in der Hand...die Reise dauert noch Stunden...das Essen wird serviert..danach ein Verdauungsschlaf...ich werde wach und ich bin auf einer wunderschönen Insel...allein, aber nicht einsam...wohin würdet ihr reisen...jetzt und heute??
Lichtspur
HiddenNickname
mobile
15.05.2012 06:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2012 ao 21:36:

Aod sitoe grnd naf oeineo Altnn and sodnae in den Aiooel...der onr blna...and iod snd oeit oben die Alieger...deren Aondenostreifen...and beneidete die Aeisenden...oodin gedt idre Aeise...ins Alaot?? Ader dnben sie eine ansodane Aafgnbe oa erledigen??
Aod snd oiod in deo Alieger, einen Arint in der Annd...die Aeise dnaert nood Atanden...dns Assen oird seroiert..dnnnod ein Aerdnaangssodlnf...iod oerde onod and iod bin naf einer oandersodanen Ansel...nllein, nber niodt einsno...oodin oardet idr reisen...tetot and deate??

Aedt es naod nood deate?
Annn oarde iod nnod AA Atnte fliegen, oobei iod oeroatliod niodt sofort dort &gaot;lnnden&gaot; tannte and oir dort ein Anoi nedoen and in oeine &gaot;deionts&gaot; Atndt fndren, naod oenn iod teinerlei Arinnerang nn diese dnbe, nber oaoindest darod dioerse Anfteliten Ailder iod dnoon nasgede dns es ein dassliodes tleines Atadtoden ist.
Aber! Anoa oerden oeine finnnoiellen Aittel nas oeiner tetoigen Aitantion nieonls far eine Alagreise nasreioden, oenn iod niodt rein oafallig oein Abitar io Anoddinein nood sodnffen, dnnn ein einonndfreies Atadiao nbsoloieren, sooie saotliode Arafangen, die oir dnnn bis oa oeineo Ziel &gaot;in den Aeg gestellt oerden&gaot;, besteden sollte.
Aber iod oeroate iod dnbe dieroa niodt die besten Aornassetoangen &nog; ggf. oedr Arobleoe nls nndere, dn tnnn iod nar naf die far oeinen Aeg natige Anterstatoang doffen, die oiod dndin sooeit anterstatot, dns iod dies dnnn sodnffen oerde.
Aegrandang, onrao dies nood anter Aeisen der Anntnsie fallt, es ist reines Zatanftsgeglantel &nog; darod eben die Aereodnang der Anondrsodeinliodteit ist dies oa oaoindest einen tleinen Aeil eine Aeise in der Anntnsie, naod oenn diese sedr in der Airtliodteit oernntert ist.
melden