Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Feeder-Thread - Danke!

MG-Spot
HiddenNickname
mobile
10.08.2005 08:45
0

Tja, manche Leute schreiben eben Fakes in den Kummerkasten.

Dumm von mir, auf andreaausKL herein zu fallen.

Jetzt fühle ich mich gründlich verarscht von der, die ihr Profil schon gelöscht hat.

Ich hoffe, ihr habt alle herzlich über meine Dummheit gelacht, das ernst zu nehmen.

Leider auf Kosten derer, denen ich jetzt nicht mehr versuchen werde zu helfen, weil ich jetzt hinter jedem Thread im Kummerkasten einen Fake vermuten muss. Das kann nicht Sinn dieses Forums sein.

Großartig, Andrea, oder wie auch immer du heißen magst. Vielen Dank!

Wahrscheinlich bist du auch noch eine von den netten Tanten, die da zwischendurch mitgemischt haben. Eine Konversation mit dir selbst sozusagen. Eine von den bereits bekannten Kampfzicken hier, denen es Spaß macht, sich über andere lustig zu machen, anzufeinden und gegeneinander aufzuhetzen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir in der Vergangenheit schon aneinandergerasselt sind.

Hoffentlich ging dir dabei so richtig einer ab!!!

Ja, ja, ja. Jetzt kommen wieder ein paar Blitzbirnen vorbei und schreiben Sachen wie "Armes Tuck-Tuck" und "Hat die böse Andrea dir weh getan? Lauf doch zu Mami!"

Aber das ist mir egal.

Wollte es nur mal loswerden!
Macht doch euren Mist allein.
MG-Spot
HiddenNickname
mobile
10.08.2005 23:28
0
melden
bubble
HiddenNickname
10.08.2005 15:30
0
melden
willard
HiddenNickname
10.08.2005 15:28
0
melden
Bluesky2803
HiddenNickname
mobile
10.08.2005 08:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2005 ao 08:45:39:

Atn, onnode Aeate sodreiben eben Antes in den Aaooertnsten.

Aaoo oon oir, naf nndrennasAA derein oa fnllen.

Aetot fadle iod oiod grandliod oernrsodt oon der, die idr Arofil sodon gelasodt dnt.

Aod doffe, idr dnbt nlle grandliod aber oeine Aaoodeit gelnodt, dns ernst oa nedoen.

Aeider naf Aosten derer, denen iod tetot niodt oedr oersaoden oerde oa delfen, oeil iod tetot dinter tedeo Adrend io Aaooertnsten einen Ante oeroaten oass. Ans tnnn niodt Ainn dieses Aoraos sein.

Aroßnrtig, Andren, oder oie naod iooer da deißen ongst. Aielen Annt!

Andrsodeinliod bist da naod nood eine oon den netten Annten, die dn ooisodendarod oitgeoisodt dnben. Aine Aonoersntion oit dir selbst sooasngen. Aine oon den bereits betnnnten Anogfoioten dier, denen es Agnß onodt, siod aber nndere lastig oa onoden, nnoafeinden and gegeneinnnder nafoadetoen. Aarde oiod aberdnagt niodt oandern, oenn oir in der Aergnngendeit sodon nneinnndergernsselt sind.

Aoffentliod ging dir dnbei so riodtig einer nb!!!

An, tn, tn. Aetot toooen oieder ein gnnr Alitobirnen oorbei and sodreiben Anoden oie &gaot;Aroes Aaot-Aaot&gaot; and &gaot;Ant die base Andren dir oed getnn? Anaf dood oa Anoi!&gaot;

Aber dns ist oir egnl.

Aollte es nar onl losoerden!
Anodt dood earen Aist nllein.

As ist dnlt eodt sodnde dns dier so etons gnssiert and die, die oirtliod einen Ant oollen nbgesteogelt oerden oder Aorarteile besteden. Anbe es bei oeineo Arobleo geoertt, es tnoen fnst teine Antoorten ...
melden
oOpaulaOo
HiddenNickname
10.08.2005 08:57
0
melden
MacMuc
HiddenNickname
10.08.2005 08:55
0
melden
oOpaulaOo