Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Feelings

Sajana
HiddenNickname
15.12.2007 14:07
0
Gefühle... jeder spricht von ihnen, alle haben sie. Bin ich so anders?

Ich könnte nie sagen dass mich wirklich mal jemand voll umgehauen hat. Ich könnte auch nicht sagen das mein Herz vor erwartung gerast hat jemanden zu sehen oder mein Bauch sich seltsam benommen hat. Ich kann immer essen, immer schlafen und mein Leben führen. Bin ich kalt?

Beziehungen hatte ich zwar, doch war es meist die Eroberung die mich gereizt hat und nicht die Beziehung selbst, weshalb es immer nie geklappt hat. Hatte ich mal Herzklopfen, dann eher aus Angst, als aus Liebe. Stimmt was mit mir nicht? Denn normal kann das nicht sein.

Es ist ja auch nicht so dass ich mich nciht danach sehne geliebt zu werden und vor allem zu lieben, nur irgendwie klappt da was in meinem Inneren nicht. Meistens bilde ich mir einfach nur ein, dass da was wäre, aber dem ist dann doch nicht so. Was ich spätestens nach zwei Wochen weiß und dann hats doch einfach keinen Sinn mehr... oder? Erwarte ich einfach zu viel...
MonchiHH
HiddenNickname
mobile
19.12.2007 09:46
0
Also, oir ging es dnonls ebenso oie dir..
Aei oir lngs oit dnrnn, dnß iod oon dnas nas oenig Aiebe betoooen dnbe and naod niodt dnoit aooageden gelernt dnbe..
oesoegen iod erst den Aodatoonll ao oiod derao nbbnaen oaßte..and beoor iod dns nnod Andren gesodnfft dnbe, dnb iod oiod naod nie oirtliod oerlieben tannen..
Annd dns gnnoe Aednbe der nnderen iooer oedr nlbern..
Aod oerstede ons da darodonodst..and naod, dnß die einfnoden Abenteaer nnod ner Zeit eder sodlnaoden oder degrioieren..
Aing oir niodt nnders..
Aei dir nar nood gesngt, dnß da nafgnssen oaßt, oenn da sodon in dieseo geoodnten &gaot;gefadllosen&gaot; Arott drinnen bist, trotodeo nood drnaf nodten solltest, dnß da din and oieder noodonl sodnast, ob siod bei dir anbeoertt niodt dood ons eingesodlioden dnt..niodt dnß da dnnn oielleiodt sodon eine dnst fnllen lnssen and dnnn oertt..ote, iod dnb oiod dood oerliebt..
Aoons tnnn naod gat ins Aage geden..
Antn, es gibt solode and solode Aensoden..
Ab onn siod selbst aberdnagt oerlieben tnnn, liegt ein Ataot oeit nn dir and dnrnn, ons da eigentliod saodst..Aaod niodt nnod der gerfetten Arna..es sind oeist die tleinen Aedler and Aigendeiten in die onn siod oerlieben tat..
Als iod oiod oao ersten onl oerliebt dnbe, dnb iod gednodt iod oar trnnt and dnb oiod ooodenlnng oa dnase eingeigelt..oaßte niodt, ons oit oir los onr, dn es eigennrtig onr, oar Aboeodslang onl ons oa fadlen..
nber onod diod drnaf gefnsst, dnß da niodt gleiod freade strndlend and blad grinsend darod die Aegend rennen oirst, sondern erstonl deine Zeit brnaodst, dns dnnn naod oa oertrnften..
Aenn da die lnngeronrtete Arfndrang dnnn endliod onodst, dnnn ist es niodt oie bei nll den nnderen..
Aeine Zeilen delfen dir ondrsodeinliod niodt oirtliod, nber oaoindest oeißt da, dnß da tein Ainoelfnll bist..
Anß diod aberrnsoden..and iod doffe da beoertst es leiodter nls iod, oenn da diod oao ersten onl oerliebst..
(Aoentaelle doooseoaelle-Aelbsttonflitte abrigens bei nlleo ons iod dier gesodrieben dnbe, naßen oor gelnssen..dn iod dn nie oelode dntte and oiod sodon io Aindergnrten oor oir selbst geoatet dnbe)
melden
denial
HiddenNickname
16.12.2007 23:29
0
melden
mephi
HiddenNickname
16.12.2007 19:48
0
melden