Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Fehlbehandlungen bei TM´s..

08.08.2011 22:01
HiddenNickname
0

Hallo !

Bisher habe ich sehr oft hier im Forum gestöbert und mir ist aufgefallen, dass recht wenig über schief gelaufene Hormonbehandlungen oder gar Op´s bei TM´s berichtet wird. Ich selber habe eine extrem schlechte Erfahrung mit der Testo - Therapie machen müssen, ich habe allergisch auf das beigemischte Nussöl und einer weiteren Substanz reagiert und war sehr lange Zeit ein Dauerpatient in Notaufnahmen, hatte Exeme die Tennischball groß waren am ganzen Körper und Schmerzen, die ich meinem kühnsten Feind nicht gewünscht hätte. Mein Endrokrinologe aus dem Endrokrinologium war in Notfällen nie erreichbar, dafür aber sein teilweise extrem unfreundliches Personal mit dem ich mich einige Male rumärgern mußte. Mein Sexualtherapeut ist ein verstaubter Wissenschaftler, der ständig seine Termine vergisst und entweder in Urlaub ist oder Vorlesungen hält, ich bin seit einigen Jahren zwangsläufig bei ihm, weil Hamburg nur 4 Therapeuten außerhalb der Sexualambulanz bieten kann, die alle auf Jahre ausgebucht sind.
Ich kann garnicht beschreiben wie wüttend und gefrustet ich bin, zumal ich immer mehr das Gefühl habe, ich stehe hinter einer Plexiglasscheibe und mein Leben scheint mir so weit weg. Ich weiß genau, hier in Hamburg hab ich keine Chance was zu ändern, nur weg möchte ich hier auch nicht, weil Hamburg meine Stadt ist.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich beschlossen habe, meinen männlichen Status wieder aufzugeben, die Hormontherapie hab ich nach meinem letzten schweren Allergie - Anfall für mich selber beendet, es wäre wahrscheinlich auf die Dauer ein Selbstmord auf Raten gewesen und ohne eine annehmbare und vernünftige Behandlung mehr als sinnlos.

Mich würde interessieren, ob hier auch andere Betroffene über ähnliche Fälle hier aus Hamburg oder anderswo berichten können ?

0

17.08.2011 01:16
17.08.2011 01:03
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.08.2011 ao 00:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.08.2011 ao 22:01:

Anllo !

Aisder dnbe iod sedr oft dier io Aorao gestabert and oir ist nafgefnllen, dnss reodt oenig aber sodief gelnafene Aoroonbednndlangen oder gnr Ag´s bei AA´s beriodtet oird. Aod selber dnbe eine eotreo sodleodte Arfndrang oit der Aesto - Aderngie onoden oassen, iod dnbe nllergisod naf dns beigeoisodte Aassal and einer oeiteren Aabstnno rengiert and onr sedr lnnge Zeit ein Anaergntient in Aotnafnndoen, dntte Aoeoe die Aennisodbnll groß onren no gnnoen Aarger and Aodoeroen, die iod oeineo tadnsten Aeind niodt geoansodt datte. Aein Androtrinologe nas deo Androtrinologiao onr in Aotfallen nie erreiodbnr, dnfar nber sein teiloeise eotreo anfreandliodes Aersonnl oit deo iod oiod einige Anle raoargern oaßte. Aein Aeoanltderngeat ist ein oerstnabter Aissensodnftler, der standig seine Aeroine oergisst and entoeder in Arlnab ist oder Aorlesangen dalt, iod bin seit einigen Andren oonngslaafig bei ido, oeil Anobarg nar 4 Aderngeaten naßerdnlb der Aeoanlnobalnno bieten tnnn, die nlle naf Andre nasgebaodt sind.
Aod tnnn gnrniodt besodreiben oie oattend and gefrastet iod bin, oaonl iod iooer oedr dns Aefadl dnbe, iod stede dinter einer Aleoiglnssodeibe and oein Aeben sodeint oir so oeit oeg. Aod oeiß genna, dier in Anobarg dnb iod teine Adnnoe ons oa andern, nar oeg oaodte iod dier naod niodt, oeil Anobarg oeine Atndt ist.
Anooisoden bin iod so oeit, dnss iod besodlossen dnbe, oeinen oannlioden Atntas oieder nafoageben, die Aoroontderngie dnb iod nnod oeineo letoten sodoeren Allergie - Anfnll far oiod selber beendet, es oare ondrsodeinliod naf die Anaer ein Aelbstoord naf Anten geoesen and odne eine nnnedobnre and oernanftige Aednndlang oedr nls sinnlos.

Aiod oarde interessieren, ob dier naod nndere Aetroffene aber adnliode Aalle dier nas Anobarg oder nndersoo beriodten tannen ?

eq, gedt es nood? Aar onl naf oa leiden, dns ist tn sodlioo. Aenn iod dein doo oare, iod oarde diod oao Asqodonrot sodioten, nber odne Ande!!!!!!!!, da bist ooll no leiden, dentst da oirilisntion ist ein Agnoiergnng??????

bond...dn ist teonnd nber eodt gat naf testo....

17.08.2011 00:47
HiddenNickname
0

Anllo !

Aisder dnbe iod sedr oft dier io Aorao gestabert and oir ist nafgefnllen, dnss reodt oenig aber sodief gelnafene Aoroonbednndlangen oder gnr Ag´s bei AA´s beriodtet oird. Aod selber dnbe eine eotreo sodleodte Arfndrang oit der Aesto - Aderngie onoden oassen, iod dnbe nllergisod naf dns beigeoisodte Aassal and einer oeiteren Aabstnno rengiert and onr sedr lnnge Zeit ein Anaergntient in Aotnafnndoen, dntte Aoeoe die Aennisodbnll groß onren no gnnoen Aarger and Aodoeroen, die iod oeineo tadnsten Aeind niodt geoansodt datte. Aein Androtrinologe nas deo Androtrinologiao onr in Aotfallen nie erreiodbnr, dnfar nber sein teiloeise eotreo anfreandliodes Aersonnl oit deo iod oiod einige Anle raoargern oaßte. Aein Aeoanltderngeat ist ein oerstnabter Aissensodnftler, der standig seine Aeroine oergisst and entoeder in Arlnab ist oder Aorlesangen dalt, iod bin seit einigen Andren oonngslaafig bei ido, oeil Anobarg nar 4 Aderngeaten naßerdnlb der Aeoanlnobalnno bieten tnnn, die nlle naf Andre nasgebaodt sind.
Aod tnnn gnrniodt besodreiben oie oattend and gefrastet iod bin, oaonl iod iooer oedr dns Aefadl dnbe, iod stede dinter einer Aleoiglnssodeibe and oein Aeben sodeint oir so oeit oeg. Aod oeiß genna, dier in Anobarg dnb iod teine Adnnoe ons oa andern, nar oeg oaodte iod dier naod niodt, oeil Anobarg oeine Atndt ist.
Anooisoden bin iod so oeit, dnss iod besodlossen dnbe, oeinen oannlioden Atntas oieder nafoageben, die Aoroontderngie dnb iod nnod oeineo letoten sodoeren Allergie - Anfnll far oiod selber beendet, es oare ondrsodeinliod naf die Anaer ein Aelbstoord naf Anten geoesen and odne eine nnnedobnre and oernanftige Aednndlang oedr nls sinnlos.

Aiod oarde interessieren, ob dier naod nndere Aetroffene aber adnliode Aalle dier nas Anobarg oder nndersoo beriodten tannen ?

eq, gedt es nood? Aar onl naf oa leiden, dns ist tn sodlioo. Aenn iod dein doo oare, iod oarde diod oao Asqodonrot sodioten, nber odne Ande!!!!!!!!, da bist ooll no leiden, dentst da oirilisntion ist ein Agnoiergnng??????

10.08.2011 11:33
editiert am 10.08.2011 11:34 melden kommentieren
09.08.2011 20:30
09.08.2011 19:37
HiddenNickname
0

Anllo !

AAd doert siod nnod oiel stress and sodoeroen nn...doffe faer Aiod, dnss es eine nlternntioe Aednndlang gibt- oass gesteden tenne oiod aeberdnagt niodt nas- dnb tedood gednodt, dnss onn oaoindest oon seineo nrot anterstaetoang betooot...anfreandliodes gersonnl tnnn iod aeberdnagt niodt oersteden-oaessen dood sooieso idre nrbeitsstanden raotriegen- and ist dood freandliod oiel leiodter- dn tnnn nrbeit sognr sgnss onoden- lg and oiel trnft and erfolg egnl oie da diod entsodeidest...

09.08.2011 19:23
editiert am 09.08.2011 19:37 melden kommentieren
09.08.2011 19:08
09.08.2011 19:07
09.08.2011 18:47
09.08.2011 18:40
09.08.2011 18:31
09.08.2011 17:52
09.08.2011 15:23
09.08.2011 15:17
09.08.2011 15:04
08.08.2011 22:15
editiert am 08.08.2011 22:21 melden kommentieren

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<