|
|
Forum » Allgemeines » ThreadFehler akzeptieren? Warum Fehler suchen?
23.12.2014 22:02
HiddenNickname
0 Ich bin nicht oft am Computer, da ich durch meine Selbstständigkeit immer viel zu tun habe. Jetzt sitze ich mal wieder etwas längere vor dem Rechner und lese mir die ein oder anderen Beiträge durch. Überall wird über Kleinigkeiten diskutiert, die nie im Leben etwas mit der zuerst gestellten Frage zu tun haben. Die Personen werden auf Rechtschreibschwächen oder schlechte Launen angesprochen. Welche Hellseherischen Fähigkeiten muss man haben um die jeweilige Laune durch einen geschriebenen Text zu interpretieren? Lache ich gerade? Schaue ich ernst? Bin ich am Grübeln? Ich unterhalte mich lieber mit Menschen, da mit ich aus deren Mimik lesen kann. Ich bin sehr direkt und versuche alles zu verpacken, das ich niemanden verletze oder es in irgendeiner Weise böse rüberkommt. Ich möchte keinen Menschen in seinem Lebensstil ändern und fühle mich nicht dazu berechtigt ihm irgendwelche Fehler an den Kopf zu werfen? So mal sehen wer jetzt was zu „lästern“ hat Aber bitte erklärt mir warum es so ist? Kennt ihr euch unterandere häufig und ich verstehe vielleicht nur nicht die Ironie darin?
0
![]() |
|