Fehler in L-Word
Ja ... Auch L Word hat vieeele Fehler in den ganzen Staffeln ... Man könnt fast meinen das die Leute die fertigen Folgen nicht nochmal anschauen ...
Hier hab ich mal ein paar aufgelistet ... Wenn euch auch etwas aufgefallen ist - Nur her damit
Staffel 1 - Episode 09 - Die magische Banane
Schon ganz lustig anzusehen wie die Banane immer von Dana zu Alice wandert ^^
Staffel 1- Episode 03 - Das doppelte Handy
Lara soll erforscht werden. Shane setzt sich zu Dana und hat das Handy in der Hand. Und 3 Sekunden später ist es ein anderes Model. Haben wa wohl das private Handy mit dem requisiten-Handy vertauscht, was Kate?
Staffel 1 Episode 06 - What the fuck??
Shane spielt Billiard. Und die vier darauffolgenden Bilder *kopf schüttel* Großes Kino!
Szene 1 -
1. vorhang offen.
2. links tischchen.
3. rechts blumenposter
Szene 2 -
1. vorhang zu.
2. links lampe.
3. rechts rotes schild und tischchen
Szene 3-
1. vorhang wieder offen
2. tischchen wieder links
3. blumenposter hängt wieder
Szene 4 -
1. vorhang wieder zu *gähn*
2. *schieb* tisch wieder rechts
3. rechts wieder das rote schild
Um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Diese Bilder wurden wirklich so direkt nacheinander gesendet
Weiter gehts ...
Staffel 1 - Episode 7 - Brille einhängen
4x hintereinander hängt Shane sich im Frisiersalon die Brille ein ... Da wird man bald ganz bekloppt vom zugucken ^^
Staffel 2 - Episode 1 - Text nicht gelernt!
Für diesen miesen Fehler hab ich extra nochmal zuück gespult und lauter gedreht.
Alice, Shane, TonTon und Dana sitzen an einem Tisch im Planet. Alice will richtig stellen wie das heraus kam, das Bette was mit Candice hat.
Alice sagt: Tina hat gesehen wie Tina (!!!) Candice' Hand berüht hat und da hat sie es gewusst
Ja ne, is kla
Staffel 2 - Epi 1 - Löcher
Beim betreten der Filmstudios sind die Hosen durchlöchert und kurz darauf beim frisieren der Journi-tante sind die pants wieder heile.
Staffel 3 - Episode 4 - Töpfe
Shane und Carmen stehen in er Küche. Carmen räumt auf. 1. Bild - Schmutzige Töpfe
2. Bild - Töpfe sind weg
3. Bild - Töpfe sind wieder da ^^
Staffel 3 - Episode 6 - Gitarre
Shane sitzt auf'm Bett - Gitarre im Hintergrund
Im nächsten Bild ist die Gitarre weg
Staffel 4 - Folge 2 - Mütze auf - Oder doch nicht??
Papi treibt es mit Alice in der Limo. Alice geht darauf zu Helena die in der Nähe steht und man sieht wie Papi ihre Mütze aufzieht. Kurz darauf joggt Helena los und Papi holt erneut die Mütze aus dem Auto und zieht sie auf.
Staffel 4 - Folge 10 - Magische Halskette
Paige steht an der Tür und redet mit Shane.
Man achte auf Shane's Halskette! Halskette draußen, Halskette unter dem Shirt - Halskette draußen - Halskette wieder drinnen.
So, das war nun das was mir bisher aufgefallen ist. Ich werd die Augen weiterhin aufhalten.
Hier hab ich mal ein paar aufgelistet ... Wenn euch auch etwas aufgefallen ist - Nur her damit
Staffel 1 - Episode 09 - Die magische Banane
Schon ganz lustig anzusehen wie die Banane immer von Dana zu Alice wandert ^^
Staffel 1- Episode 03 - Das doppelte Handy
Lara soll erforscht werden. Shane setzt sich zu Dana und hat das Handy in der Hand. Und 3 Sekunden später ist es ein anderes Model. Haben wa wohl das private Handy mit dem requisiten-Handy vertauscht, was Kate?
Staffel 1 Episode 06 - What the fuck??
Shane spielt Billiard. Und die vier darauffolgenden Bilder *kopf schüttel* Großes Kino!
Szene 1 -
1. vorhang offen.
2. links tischchen.
3. rechts blumenposter
Szene 2 -
1. vorhang zu.
2. links lampe.
3. rechts rotes schild und tischchen
Szene 3-
1. vorhang wieder offen
2. tischchen wieder links
3. blumenposter hängt wieder
Szene 4 -
1. vorhang wieder zu *gähn*
2. *schieb* tisch wieder rechts
3. rechts wieder das rote schild
Um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Diese Bilder wurden wirklich so direkt nacheinander gesendet
Weiter gehts ...
Staffel 1 - Episode 7 - Brille einhängen
4x hintereinander hängt Shane sich im Frisiersalon die Brille ein ... Da wird man bald ganz bekloppt vom zugucken ^^
Staffel 2 - Episode 1 - Text nicht gelernt!
Für diesen miesen Fehler hab ich extra nochmal zuück gespult und lauter gedreht.
Alice, Shane, TonTon und Dana sitzen an einem Tisch im Planet. Alice will richtig stellen wie das heraus kam, das Bette was mit Candice hat.
Alice sagt: Tina hat gesehen wie Tina (!!!) Candice' Hand berüht hat und da hat sie es gewusst
Ja ne, is kla
Staffel 2 - Epi 1 - Löcher
Beim betreten der Filmstudios sind die Hosen durchlöchert und kurz darauf beim frisieren der Journi-tante sind die pants wieder heile.
Staffel 3 - Episode 4 - Töpfe
Shane und Carmen stehen in er Küche. Carmen räumt auf. 1. Bild - Schmutzige Töpfe
2. Bild - Töpfe sind weg
3. Bild - Töpfe sind wieder da ^^
Staffel 3 - Episode 6 - Gitarre
Shane sitzt auf'm Bett - Gitarre im Hintergrund
Im nächsten Bild ist die Gitarre weg
Staffel 4 - Folge 2 - Mütze auf - Oder doch nicht??
Papi treibt es mit Alice in der Limo. Alice geht darauf zu Helena die in der Nähe steht und man sieht wie Papi ihre Mütze aufzieht. Kurz darauf joggt Helena los und Papi holt erneut die Mütze aus dem Auto und zieht sie auf.
Staffel 4 - Folge 10 - Magische Halskette
Paige steht an der Tür und redet mit Shane.
Man achte auf Shane's Halskette! Halskette draußen, Halskette unter dem Shirt - Halskette draußen - Halskette wieder drinnen.
So, das war nun das was mir bisher aufgefallen ist. Ich werd die Augen weiterhin aufhalten.