Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Feldhockey bzw. Hallenhockey im Pott

27.02.2009 14:33
HiddenNickname
0

Hallo,
kurze allgemeine Frage.
Ich spiele normalerweise Fußball, deshalb kenn ich mich im Bereich Hockey nicht so gut aus. Ich arbeite für die Firma Nomis, eigentlich vertreiben die Fußballschuhe. Richtig geile Schuhe. (Inka Grings hat am Mittwoch damit das 1:0 für Deutschland erzielt. Ich hab sie ihr persönlich gegeben. Der Hammer. Egal) Ich schweife ab. Sorry. Also eigentlich wollte ich fragen, ob hier welche Feldhockey oder Hallenhockey im Umkreis von Recklinghausen spielen. Und euch bitten mal ein paar Schuhe in eurem Sportbereich auszuprobieren. Wir haben für euch Hallenschuhe und auch für Kunstrasen geeignete Schuhe. Ich weiß nur nicht, ob es vom Bewegungsapparat auch für euch geeignet ist. Es ist kein Schund oder schlechte Schuhe. Ich würde mich aber mal über ein Feedback freuen, damit man sich dort auch mal weiterentwickelt.
Wäre schön, wenn sich welche melden könnten.
Ach ja, im Bereich Laufen ab Schuhgröße 41 würde ich mich auch über Tester freuen.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<