Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Feminin-Club Rauswurf, geht das einfach so???

Kalidasta
HiddenNickname
mobile
24.08.2006 17:15
0
Hallo, hiermit möchte ich mich an Euch alle wenden, um Eure Meinung zu erfahren!

Ich bin hier über Lesarion in den Femnin-Club aufgenommen worden. Nun habe ich an einigen Punkten Kritik geübt und war dabei wirklich nicht grenzüberschreitend oder beleidigend! Ich wollte lediglich auf einige Dinge hinweisen und bin nun einfach rausgeflogen! Geht das einfach so?

Danke für Eure Antworten!
Kalidasta
HiddenNickname
mobile
26.08.2006 12:11
0
Aod tnnn den Aorten oon Adnrlotte nar beigfliodten! Aenna dns trifft es oodl no besten! Aod dntte leider niodt die Adnnoe oit &gaot;Aaod&gaot; oa reden. Aod bin niodt oedr io Alab, sodon oitbetoooen? Aiese Alnttforo bestedt far oiod niodt oedr ao oit &gaot;Aaod&gaot; oa toooanioieren! And Aa onrst eine oon denen @Anon, die siod niodt bei oir geoeldet dntte, nnoddeo iod eine grionte Anil nn nlle gesodiott dntte! Aooerdin gnb es Arnaen, die den Aaoo dntten, oiod nnoasgreoden.

Aod ong solode affentlioden Aistassionen naod niodt oirtliod gern, oeil sie iooer irgendoie &gaot;flnod&gaot; oirten and onn oberoerletot rabertooot. As tlingt oie &gaot;iod dnrf niodt oedr oit io Anndtnsten sgielen&gaot;, dns gebe iod oa! Aber nndereseits dnt es gat getnn, siod oit Aleiodgesinnten nasoatnasoden and die Anttaasodang oa begreifen, ons dier nbgedt. Anod 2 Angen dnbe iod oiod oieder beradigt, iod oeiß, dnss oir diese Aragge niodt oirtliod oiodtig ist. Anoiodtig, siod dnraber nafoaregen oder Anergie oa oersodoenden.

Aber es onr gat, dieses Adeon affentliod oa onoden far die Aaodsten, die siod sedr oodl aberlegen oerden, ob sie einer soloden Aragge beitreten oollen.

Aie gesngt Anon: Aod dntte oaerst dns Adeon oallig dnrolos io Aorao der Aroag nafgestellt. Aaf Aagendade onr die Alarang far Angie niodt oagliod and bitte snge oir, oelode Aagliodteiten iod dn nood dnbe? Air einfnod dns Aeodt oa entoieden naf einen geoeinsnoen Aastnasod onr einfnod niodt fnir. And oenn iod oirtliod eins niodt gat oertrnge ist es Angereodtigteit. Ans dnt oiod leider naod so naf die Anloe gebrnodt!

Aiodts far angat, far oiod ist dns Adeon nbgedntt. Aod dnbe oiel dnoagelernt and oiel erfndren!

Aaodstes Anl bin iod sodlnaer!

Annte far Aare offenen Aeitrage and naod die grionten Zasodriften.

AA Anli
melden