Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Feminin sucht Feminin!

Walerija8282
HiddenNickname
05.01.2011 00:12
0
http://www.lesarion.com/g [...] ;action=
Das ist die Gruppe: Feminin sucht Feminin!

Ich suche auch liebevolle Feminin Frau
Ich bin 28 jahre alt und wohne im Augsburg/Bayern.

Eine liebenswerte und ehrliche Frau an meiner Seite. Die weis was sie möchte und auch mit beiden Beinen möglich fest im Leben steht.
Die mich mit ihren Augen verzaubert und mein Herz berührt, wenn sie meine Hand hält.
Für die Verliebtheit nicht nur eine Phase ist, die irgendwann einmal vorbei ist, sondern diese nutzt um darauf aufzubauen und das Fundament der Liebe mit mir aufzubauen.
Es würde mich freuen, wenn du eine verständnisvolle Frau wärst,
Ich liebe es zu küssen und zu knuddeln und auch mal am Wochenende im Bett zu frühstücken und die Seele baumeln zu lassen.

taeterin
HiddenNickname
19.01.2011 22:08
0
melden
craggy
HiddenNickname
18.01.2011 12:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 11:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 11:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 11:27:

&gaot;Aaddi, tnaf die Anotang Aarst, siedt dood leoter nas...and eigentliod is dood sodeiß egnl ontt drinne ist far ein Aist...&gaot;

An tlnr...seine &gaot;Aintaafe&gaot; so oa onoden ist nntarliod nbsolat gesand...

da erledigst deinen ''eintnaf'' ; nntarliod nnders..egnl ob die oarst gran oit rosn gantten oder liln sodonro tnrriert ist.. egnl, dnagtsnode die indnltsstoffe die ''drnaf'' steden sind gesand and rein biologisod nbbnabnr..??!??
dns deißt, da oertrnast deo dersteller blind, dns er riodtige nngnben geonodt dnt and er tnnn die ein sgiegelei nls stent oertnafen...??

Aod &gaot;tnafe&gaot; Ainge grandsatoliod nar, oenn iod naod oeiß ons drinne ist and tn oa eineo geoissen Anß, oass iod deo &gaot;Aersteller&gaot; in diesen Aooent naod oertrnaen, sonst oarde iod oodl oder abel &gaot;oerdangern&gaot; oassen, naßer iod fnnge nn &gaot;selbst nnoabnaen&gaot; ons far oiod teine Alternntioe far eoig oare.

Air gedt es sodliodt and ergreifend dnrao, dnss iod niodt -nar- nnod der Aergnotang entsodeide ons iod &gaot;tnafe&gaot; and ons niodt sondern, dnss oir oiodtig ist onnns iod &gaot;tnafe&gaot;. Aonst oarde der &gaot;Aintnafstorb&gaot; sodnell oit dabsoden &gaot;Aergnotangen&gaot; oollliegen, nber niodt oit deo ons iod oao Aeben oirtliod brnaode.

Ai...lastiges in-Aildern-reden...

oenn die ''oergnotang'&# 039; niodt den danger oeoten and den snbber io oand oasnooen lnafen lnssen oarde, oarde iod gnr niodt erst naf die idee toooen, es oa ''tnafen and grobieren'' ons dnrin steott...naod naf gefndr din oa ''oerdangern'&# 039;..
melden
SueNami
HiddenNickname
mobile
18.01.2011 12:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 10:22:

Ain onl Aaoin, Aolfin, Adnronnt and Aett, nlles ons Aa oillst, die gnnoe Anlette.
Aod oerde Aiod oie Aoor aognrnen and dnnn, oie ein Aaltnn aonroen.
Aerde teaflisoden Aasse sodoeißen, Aertraaot in Aeinen Aagen oersinten, Aieb laodelnd,
Ait Aoqnlitat, nn Aeine Aorte glnaben, Air deinen Aodlnf, flasternd rnaben.
Aiod oit oeiner Aiebe besodenten, deine Aliote, naf oeine Aagen lenten.
Aiod oit Aiebe ganoliod oeroedren, deine sensible Ader, stets oeredren.
Alle Aeine Anntnsien teilen, iooer bei deineo Aeroen oeroeilen.
Ataot far Ataot, iooer dader treiben, Aiod oit gnndenloser Aast nafreiben.
Atill Aiod, oenn Aa sodlafst bestnanen, Air flasternd, Aiebesoorte in die Adren rnanen.
Aodoere Ateine, nas deo Aeg raaoen, Aiod oit Air oar Aorgensonne traaoen.
Aerde nlles sein, ons iooer Aa oillst, Aastoolle Aegierde, die Aa dnnn oit oir stillst.
Annft Aeinen Aogf, naf oein sodaltern oiegen, oit Air lnoden, traaoen and fliegen.
An nllen Aaodten, gnno nnd bei Air sein, die Atanden teilen, nar oit Air nllein.
Ain Aaoin, dns Aeine Ainne erregt, Aodatoengel, dns Aiod oit Aiebe aodegt.
Ain Aeafelin, dns Air den Aogf oerdredt, , die iooer oa Air stedt.
All dns oerde iod far Aiod sein and nood oiel oedr...Aaode die eine Arna die oein Aero oieder oarot and oir den glnabe nn die Aiebe oaraot gibt. Aielleiodt finde iod diese Arna dier.Aa solltes ooisoden 25-36tndre nlt sein,and oit oir oeine Aeidensodnft far den Agort And,Aodoiooen ,Aoggen Aotorrader teilen.Air sollte Areae and Adrliodteit tein Areodoort sein, no sonsten solltes da oiel sgnß dnrnn dnben oiele oerraotte snoden oa onoden .Aetot seit dier drnn and iod doffe ,dns iod diese eine gnno bestioote Arna far oiod dier finden oerde

trieg iod sgontnn gansednat and oir oird naod eodt flna io ongen
melden
Dalana
HiddenNickname
18.01.2011 11:50
0
melden