Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Feminin sucht Feminin

05.02.2015 00:28
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich (21) lebe in der Nähe von Augsburg und bin auf der Suche nach einer Frau. Zunächst mal für eine Freundschaft, wenn die Chemie stimmt, aber auch gerne für eine ernsthafte Beziehung.
Toll wäre es, wenn du Nichtraucherin und sensibel wärst (beides bin ich auch).
Dein Äußeres ist für mich nicht entscheidend, wobei ich jedoch selbst Feminin bin und mich auch eher zu femininen Frauen hingezogen fühle.
Bei Interesse kannst du dich auch gerne melden, wenn du etwas älter bist und mit dem eventuellen Altersunterschied kein Problem hast^^.
Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Ich lese und schreibe auch recht gerne. Hinzu kommt noch Musikhören, sowie Filme und Serien schauen. Ich gehe manchmal auch in Diskotheken, verbringe aber auch gerne gemütliche Wochenenden zu Hause.

Wenn du Interesse hast und in der Nähe wohnst, dann melde dich doch^^. Ich würde mich freuen.

editiert am 05.02.2015 04:37 melden

0

05.02.2015 00:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<