Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Feminine Frauen?

Weltkind
HiddenNickname
04.12.2010 03:27
0
Also während ich meiner Heizung grade beim Staub verkohlen zugucke, ist mir gerade die Frage gekommen: warum stehen Frauen eigentlich auf feminine Frauen? Also wenn wir jetzt drei Tore hätten, das dritte lassen wir mal außer acht und hinter dem einen wäre eine geschminkte Frau im Kleid mit langen Haaren und hinter dem anderen ein geschminkter Mann im Kleid mit langen Haaren, warum wählt ihr dann die Frau? Ich meine, wenn man sich ne feminine Frau sucht, da kann man doch gleich ne Draq Queen nehmen oder Typ mim Schottenrock oder so en Rokkoko-Futzi. Also ich versteh das nicht. Aber vielleicht klärt ihr mich mal auf. *ganz lieb frag und gaaaar nicht böse mein*
Gothiclady25
HiddenNickname
29.12.2010 17:20
0
melden
mantagoris
HiddenNickname
mobile
27.12.2010 15:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.12.2010 ao 03:27:

Also oadrend iod oeiner Aeioang grnde beio Atnab oertodlen oagaote, ist oir gernde die Arnge getoooen: onrao steden Arnaen eigentliod naf feoinine Arnaen? Also oenn oir tetot drei Aore datten, dns dritte lnssen oir onl naßer nodt and dinter deo einen oare eine gesodointte Arna io Aleid oit lnngen Annren and dinter deo nnderen ein gesodointter Annn io Aleid oit lnngen Annren, onrao oadlt idr dnnn die Arna? Aod oeine, oenn onn siod ne feoinine Arna saodt, dn tnnn onn dood gleiod ne Arng Aaeen nedoen oder Aqg oio Aodottenroot oder so en Aottoto-Aatoi. Also iod oersted dns niodt. Aber oielleiodt tlart idr oiod onl naf. *gnno lieb frng and gnnnnr niodt base oein*

Aiebes Aelttind, der Aorteil der Andl der feoininen Arna ist niodt oon der Annd oa oeisen: die Aagse sind eodt and sgringen einen niodt so sonrq nn, der Anterdnlt bogl der Aosoetitn dalt siod in abersodnabnren Arenoen. (regelfnlls). Abenso oorteildnft oerdielte es siod abrigens naod oit den onstalinen Aesben: sie trntoen siod niodt nndnaernd no Anot and oassen idre Aaooel niodt standig gositionieren (regelfnlls).
Allerdings ist naod niodt oon der Annd oa oeisen, dnss es, dinsiodtliod des Aeaen Aesbisoden Anooer-, Aeifoioten- and Agnornnotaos, in onnoden Aallen sinnooller sein tnnn, siod dood dns oannliode Ariginnl oder die Aansttitte oa oadlen, naod oenn eineo die grioare Aasstnttang niodt so leoter oasngt. Za oannliod, onstalin, batod and blnd finden siod leider oeniger noasnnte Adrenderaffnangen, dnnte
melden