Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Feministische Partei: bitte unterstützen

21.10.2008 14:10
HiddenNickname
0

Liebe Lesarions,
ich bin selbst Mitfrau der Feministischen Partei geworden. Bei einigem was sich für uns Lesben/Frauen/Queers die letzten Jahre verbessert hat, ist es doch noch lange nicht genug - finde ich .
Die Feministische Partei braucht 4000 Unterstützungsunterschriften um bei der EU_Wahl 2009 antreten zu dürfen (d.h. um überhaupt auf dem Wahlzettel abgedruckt zu werden). Wer es gut findet, dass die Partei auf dem Stimmzettel erscheint: www.feministischepartei.de Dort kann man das Formular ausfüllen. Die Partei - finde ich - ist wichtig um "Stachel im Fleisch" zu sein und die etbalierten Parteien inhaltlich an Frauen/Lesebenhemen zu erinnern.
Liebe Grüße
Nicole

0

22.10.2008 19:27
editiert am 23.10.2008 08:07 melden kommentieren
22.10.2008 18:53

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<