|
Forum » Let's Date » ThreadFemme for OldSchoolButch
01.03.2025 12:44
HiddenNickname
2
Femme for (Stone) Butch Hey ihr Lieben, ich stelle ich mich mal etwas genauer vor: Annette, 45 Jahre, Mainz, 1,75 m, sehr feminin, warmherzig und empathisch, musikalisch und kreativ, selbstbewusst und kommunikativ, trotzdem eher introvertiert, tierlieb, stabil im Leben stehend, fähig eine langfristige Beziehung aufzubauen Mein Gegenpart: maskulin, sicherer Bindungstyp (!), intelligent, gutes Sprachgefühl, Gentle(wo)man, weiss wer sie (oder welches Pronomen auch immer) ist und was sie will, durchsetzungsfähig, im Wesentlichen seelisch gesund, reflektiert, liebevoll, aufmerksam, mag körperliche Nähe Was Entfernung und schon geborene Kinder angeht bin ich flexibel. Keine Kompromisse beim Thema Monogamie, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Langsames Kennenlernen mit Realitätscheck. Wenn du mir die Tür aufhältst, werde ich schwach. Wenn ich in deinen Armen einschlafen kann und du mir eine Schulter zum Anlehnen bietest, fühle ich mich beschützt, egal wie stark und unabhängig ich eigentlich bin. Ganz old school... Ich schenke dir ein Zuhause voller Wärme und meine Loyalität. Ich höre dir zu und gebe nicht beim ersten Konflikt gleich auf. Meine Partnerin sollte bereit sein, zusammen zu wachsen und gemeinsam immer wieder neue Wege zu finden. Beziehung hat für mich eine hohe Priorität, auch wenn mein Leben insgesamt glücklich und ausgefüllt ist. Wenn beide schon bei sich selbst angekommen sind, geht ankommen zu zweit noch besser. Oder zu viert (Coco und Lily ![]() ![]() ![]() Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mich an! Du findest mich auch auf Instagram (OldSchoolFemme)...falls du neugierig geworden bist.
0
![]()
02.03.2025 09:34
HiddenNickname
1
0
![]() |
|