Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Femme for OldSchoolButch

01.03.2025 12:44
HiddenNickname
2

Femme for (Stone) Butch

Hey ihr Lieben,

ich stelle ich mich mal etwas genauer vor:

Annette, 45 Jahre, Mainz, 1,75 m, sehr feminin, warmherzig und empathisch, musikalisch und kreativ, selbstbewusst und kommunikativ, trotzdem eher introvertiert, tierlieb, stabil im Leben stehend, fähig eine langfristige Beziehung aufzubauen

Mein Gegenpart: maskulin, sicherer Bindungstyp (!), intelligent, gutes Sprachgefühl, Gentle(wo)man, weiss wer sie (oder welches Pronomen auch immer) ist und was sie will, durchsetzungsfähig, im Wesentlichen seelisch gesund, reflektiert, liebevoll, aufmerksam, mag körperliche Nähe

Was Entfernung und schon geborene Kinder angeht bin ich flexibel.
Keine Kompromisse beim Thema Monogamie, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Langsames Kennenlernen mit Realitätscheck.

Wenn du mir die Tür aufhältst, werde ich schwach. Wenn ich in deinen Armen einschlafen kann und du mir eine Schulter zum Anlehnen bietest, fühle ich mich beschützt, egal wie stark und unabhängig ich eigentlich bin. Ganz old school...

Ich schenke dir ein Zuhause voller Wärme und meine Loyalität. Ich höre dir zu und
gebe nicht beim ersten Konflikt gleich auf. Meine Partnerin sollte bereit sein,  zusammen zu wachsen und gemeinsam immer wieder neue Wege zu finden. Beziehung hat für mich eine hohe Priorität, auch wenn mein Leben insgesamt glücklich und ausgefüllt ist.

Wenn beide schon bei sich selbst angekommen sind, geht ankommen zu zweit noch besser. Oder zu viert (Coco und Lily 🐈🐈) oder je nachdem, was noch so an Lebewesen mitgebracht wird 😊...

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mich an!
Du findest mich auch auf Instagram (OldSchoolFemme)...falls du neugierig geworden bist.

0

02.03.2025 09:34
  • Affinity79
    1
    02.03.2025 09:58
    HiddenNickname
    Annte dir ! Aod glnabe naod fest dnrnn, dnss die Aiodtige far ans nlle eoistiert and onn siod oao riodtigen Zeitgantt findet.

0

Favelle: VELVET IBIZA greatest Women Festival 08.-12.Mai 2025 San Antonio www.velvetibiza.es      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<