|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFerien am Meer
11.02.2007 19:47
HiddenNickname
0 Liebe Damen, ich brauche mal Euren Rat. Ich will mit meiner Freundin eine Woche im März möglichst nah ans Meer fahren, am besten in Sichtnähe. Dazu sollte es um die 25 Grad, grüne Vegetation und möglichst wenig Menschen haben. Das heisst, ich möchte gerne in ein Ferienhaus, oder eine Ferienwohnung, Pension geht auch, aber kein Hotel mit Liegestühlen, Pool und Animation. Im Reisbüro war man der Ansicht, das gäbe es nicht. Ist das so?
0
![]()
17.02.2007 15:10
13.02.2007 15:53
0
![]() |
|