Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ferien und ComingOut

13.07.2003 17:51
HiddenNickname
0

Alle ihr Lieben,

ich fahr in ein paar Wochen zu meiner Tante und werde dort eine Woche verbingen.. Für mich steht fest, dass ich ihr von meinem Glück mit einer Frau erzählen werde..
Ein Grund ist, dass sie sich schon lange fragt wieso ich mich nicht habe firmen lassen.. Ich habe es aus Glaubensgründen und aus Protest gegen die Kirche nicht gemacht.. Die Vorurteile und den Segen, wenn man Gleichgeschlechtliche heiraten möchte, nicht bekommt finde ich diskriminierend..
Nun ja, ich weiß nicht wie meine Tante auf diese Nachricht reagieren wird, weil sie sehr gläubig ist..
Meine Schwester meinte, wenn meine Tante mich runter macht deswegen solle ich ruhig wieder nach Hause fahren..
Ich denke andererseits das sie akzeptieren wird, da sie mich sehr sehr gerne hat..
Nun meine Gedankenfrage..
Wenn sie nicht ganz so mit der Situation zurecht kommt und zwischen uns eine Mauer stellt, wie lange soll ich ihr Zeit geben damit zurecht zu kommen?!

LG, Clara

0

13.07.2003 18:04
13.07.2003 17:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<