Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fermine-Berliner-Single-Frau-A nwesend?

faint-hope-88..
HiddenNickname
07.08.2010 04:05
0
Hallo!

Ich habe es satt meine Tage alleine zu verbringen, daher suche ich eine fermine Frau aus Berlin, mit der ich mein Leben teilen darf.

Ich weiss nicht wie ich mich beschreiben soll oder was auch immer jetzt wichtig ist. Vielleicht erzähle ich einfach mal, was ich mache und auch was mir wichtig ist.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozial Assistentin und merke, dass mir diese Ausbildung sehr großen Spaß macht. Schon immer habe ich es genossen neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auf irgendeine Art und Weise zu helfen.
Ich lese sehr gerne spannende Bücher, schreibe selber Kurzgeschichten über das Leben und ich führe sehr gerne lange Gespräche. Oft denke ich viel zu viel über das Leben nach, aber ich kann auch sehr viel lachen.

Wichtig ist mir die Ehrlichkeit, Spontanität, Vertrauen, küssen & kuscheln, Respekt und das die Frau die ich liebe so zu mir steht wie ich zu ihr stehen würde.

Ich mag lange schwarze Haare, aber es ist kein muss. :-) Das Alter ist auch so eine Sache. Bis 32 Jahre ist glaube ich ganz okay. Bisher waren meine Partnerinnen 4 bis 7 Jahre älter als ich und es hat auch ganz gut funktioniert. Aber ich denke, wenn man sich versteht, dann ist das Alter auch nicht mehr so wichtig.

Eine Sache noch...ich habe zwei Katzen...die Beiden liebe ich über alles. Nur so zur Info.

Würde mich über eine Nachricht freuen. Ich antworte bestimmt.

Gruß
Rena

paty
HiddenNickname
mobile
08.08.2010 22:23
0
melden
Alanis79
HiddenNickname
mobile
08.08.2010 22:19