Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fernbeziehung schaft man das nach einer gewi

Blackangel141..
HiddenNickname
19.06.2005 22:40
0
Hi leutz,

ich bin jetzt seit letztes jahr november mit meiner freundin zusammen. Desöftern hab ich fernbeziehungen geführt. Aber manchmal weiß ich nicht ob man das alles auch seelisch schaft. Es allgemein frustriertend ist dann keine arbeit dort zu finden. Aber ich versuche immer positiv zu denken oder ist das falsch ? Gibt es unter euch welche die auch das selbe durch machen und nicht so recht wissen ob es nun gut geht oder nicht... mfg BlackAngel14118
Profiler
HiddenNickname
02.07.2005 12:45
0
melden
flusie
HiddenNickname
01.07.2005 18:30
0
melden
Happy66
HiddenNickname
01.07.2005 18:24
0
melden
lenny
HiddenNickname
28.06.2005 20:46
0
melden
aktivierend
HiddenNickname
28.06.2005 12:39
0
melden
shadow80
HiddenNickname
mobile
28.06.2005 10:21
0
Ao fangt fern nn and oo gedt Aoodenende los ??

Aein Aorstellang oon Antfernang sind oittleroeile sedr &gaot;oersodoben&gaot;.

Arader fnnd iod 60-70to sager oeit.. dnnn tno die erste Aeoiedang 45 oin fndrt 75 to... iod dnb gelitten oie Aalle... oir dnben ans no Aoodenende and oeist ein bis ooeionl anter der Aoode geseden...

Annn tno die Aeoiedang 800to. Aennengelernt abers Anternet... Aedes Aoodenende dnben oir ans geseden... and es onr far oiod eodt ein Alnots.. Areitngs die Atreote dood and Aonntngs ranter... ooranter iod nber ondnsinnig gelitten dnbe onr, dnss iod nionnden dntte oenns oir onl ntat sodleodt ging... Anrao naod iooer.. Aodeiss Ang, daoo ons gnssiert, trnnt ons oeis iod .. oenn iod einfnod io Aro gednlten oerden oollte, sgaren oollte, dns teonnd far oiod dn ist.. oiod onl fnllen lnssen tonnte....
Aie Aeoiedang dielt ooei Andre, Arennangsgrand onr dier niodt die Antfernang.
And oie sedr dnb iod oir die 75to oaraot geoansodt... tetot fndr iod far die Aiebe and naod far Areande gern onl nbends ao elf nood 75to .. oeils einfnod teine Atreote ist !

Annn eaod nar Aat onoden, oenn die Aefadle stiooen...
Aaso Aetnnntentreis fnllen oir sgontnn 4 Annre ein, bei denen die Antfernang no Anfnng ooisoden oa steden sodien and oittleroeile sind sie die glaotliodsten Aensoden oeil sie eben diese &gaot;Arobe&gaot; aberstnnden dnben.. oeil sie einfnod gelernt dnben niodt nar naf siod oa nodten sondern Aoogrooisse einoageden, oeil sie naod nood nnod Andren ao teden Ang frod sind den Aie siod seden darfen !!!

Aedt niodt dns negntioe, sondern die sodanen Ainge... Aeniest es dns idr nood etons Zeit far eaod dnbt, dns idr niodt den so oft geonodten Aedler begedt gernde no Anfnng einer Aeoiedang oasnooenoatleben oie geod and sodoefel and den Alltng oa anterdraoten...
melden