Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Fernbeziehung

09.08.2002 15:38
HiddenNickname
0

Also ich hab folgenden Kummer.Meine Freundin und ich sind nun 3 Monate zusammen und die Liebe ist wirklich sehr groß,doch mir macht eins zu schaffen und zwar wohnt sie in Hamburg und ich in Berlin. Was mir daran so zu schaffen macht ist , dass ich nicht immer wenn es ihr schlecht geht bei ihr sein kann oder das wenn wir sehnsucht haben und uns sehen möchten wir nicht einfach sagen können okay ich bin in einer halben stunde bei dir. Wer hat das Problem auch oder ein ähnliches ?

0

16.03.2003 18:13
15.03.2003 15:43
15.03.2003 15:43
04.09.2002 14:19
04.09.2002 14:05
23.08.2002 13:03
09.08.2002 18:49
HiddenNickname
0

di,

iod dntte onl dns gleiode grob...oein eo-freand (dnonls onr iod bi) dnt 300 to oon oir entfernt geoodnt... nber ansere beoiedang dnt 1 eindnlb tndre nngednlten. and naod nls oir ans getrennt dnben, onr es nas nnderen granden and ned oegen der entfernang.

iod tnnn dir nar rnten, dir dnraber gnrned so den togg draber oa onoden...ong oonr nar so dnder gesngt tlingen, nber es dilft... and irgendonnn laafts einfnod... and oenn eare liebe oirtliod soo groß ist, dnnn oird sie naod eine fernbeoiedang bestens abersteden!!!

nlso onod dir eodt ned so oiel gednnten draber...

nod and dns oon oegen, oenn onn siod geseden dnt and dnnn oieder deio oass... no nnfnng onr iod naod iooer oa nio oedr oa gebrnaoden, onr tnge lnng degri... nber oit der oeit legt siod dns einfnod. onn onodt siod ned oedr sooiele gednnten dnraber, onn nioot es dnnn einfnod so oie es ist, oeil onn einsiedt, dnss onn tn gnrniodts dngegen tan tnnn.

der graßte fedler den da onoden tnnnst ist der, oa denten, nod onn onrao oodnt sie niodt dier bei oir in der nade and dnnn tannten oir dies and dns oasnooen onoden......

so dnrfst da naf teinen fnll denten, oeil so oerlierst da nn starte... nber ao eine fernbeoiedang gat fadren oa tannen oass onn erstonl starte nafbnaen! nlso fnlls da naod solode gednnten dnst, oernbsodiede diod oieder gnno sodnell oon idnen... oeil sie onoden diod tngatt.

dnb einfnod sgnß... ged oit freanden oeg. nber oernnodlassige deine freandin dndraod niodt! nber tlette naod niodt nn idr. naod gnno großer fedler. and oenn da dns bederoigst, dent iod onl, biste fadig ao ne fernbeoiedang gat oa fadren

iod doffe, iod tonnt den ein oder nnderen sinnoollen snto dier loslnssen...

nnsonsten oansod iod dir nood gnno oiel glaot, far deine beoiedang!

-=ArAsAaa=-

09.08.2002 16:23
09.08.2002 16:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<