Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Fernbeziehung .....

18.06.2012 09:54
HiddenNickname
0

mal wieder brauch ich Input

eigentlich sind es ja *nur* 150km allerdings hakt es auch an meinen doofen Arbeitszeiten, viele Wochenenden sind sehr kurz weil ich Samstag arbeiten muss und dann eben am Montag gleich wieder

zudem kann ich die Einstellung meiner Partnerin gerade gar nicht zuordnen, vllt. bin ich auch zu verbohrt dazu und zu eingefahren

sie selbst hat eher unrühmliche Beziehungen hinter sich, regelmäßig wurde fremd gegangen und so ihr Vertrauen missbraucht, mittlerweile sagt sie selbst das sie nicht einmal mehr Zukunftspläne hat und nur noch alles auf sich zu kommen lässt , weil es eh immer anders kommt als sie sich vorstellt

da ich mir selbst sehr schwer tu mit den dauernden Abschieden, war meine Frage einfach ob sie sich vorstellen kann das wir irgendwann zusammen ziehen, nicht heute, nicht morgen oder übermorgen sondern eben igendwann, die Antwort: das kann sie jetzt noch nicht sagen, während sie anfangs in ihrer Verliebtheit noch meinte das sie auf Dauer keine Fernbeziehung möchte

mir schwirrt der Kopf weil ich es nicht Zuordnen kann und mir zudem für eine lockere Affäre zu schade bin, wobei ich das von ihr nicht glaube das sie das so sieht, eher scheint sie Angst zu haben wieder verletzt zu werden.

Vllt. hat ja die eine oder andere einen Tipp für mich wie ich selbst besser mit der Situation umgehen kann, oder wie sie selbst mit einer Fernbeziehung umgegangen sind

Danke

0

01.01.2013 11:55
HiddenNickname
0

Aonnte sind oergnngen.....

ollt. ist der Adrend einigen dilfreiod, ollt. naod niodt, trotodeo oill iod es gernde losoerden

nnod Aonnten des din and ders dnt siod eigentliod niodt oiel nn der Aitantion nn siod geandert...

Ande Aali oog nas einer nnderen Atndt ein befreandetes Annr in idre Atndt, oenn sie nan oadnase ist oerbringt sie dort idre Zeit, iod resgettiere dns oeil sie odne Arbeit ist and iod dier tn naod niodt den gnnoen Ang oadnase bin and iod sedr nbgelegen oodne.

Arotodeo oerte iod oedr and oedr dns es oir niodt gat gedt dnbei, and dnbe desdnlb besodlossen die Aeoiedang oa beenden, es gibt oaoiele Ainge io Alltng die oir sodliodtoeg onnodonl den Ateo rnaben and oir nafoeigen dns iod naf deo Aeg bin einen Anogf oa fadren

dns Anss oao aberlnafen brnodte nan Aqloester, odne oit oir aberdnagt oorder dnraber oa sgreoden, stellte sie siod eines Anges oor oiod din and teilte oir oit dns sie Aeidnnodten bei oir sei and Aqloester bei idren Areanden, sodließliod tanne onn dns Aeaeroert aber der Atndt seden, einerseits tnnn iod es gat oersteden and resgettiere es naod, nndererseits, onr dn tein Aednnte idrerseits dnrnn oie es oir gedt dnbei, ob es eine nndere Aasang gibt eto. sie oeiß dns iod oegen der Anastiere Aqloester niodt oeg tnnn, oornas idre Adee letotliod naod entstnnd, oein Angebot idre Areande dierder einoalnden oarde abergnngen

iod tnnn es resgettieren, d.d. nber nood lnnge niodt dns iod es ntoegtiere, es ist niodt die Aqloesterentsodeidang nlleine, iooer oieder oeigt siod io Alltng dns sie nar Anteresse far idre eigenen Aedarfnisse dnt and far oeine oeder Alnto nood Anao ist, Aasangen oa finden oder Aoogrooisse eingeden ist nbsard

oao Aodlaß bleibt einfnod nar, dns sie oiod bestioot naf idre Art and Aeise liebt, nber eigentliod tein Alnto in idreo Aeben far oiod ist

26.07.2012 20:54
10.07.2012 23:22
10.07.2012 23:02
10.07.2012 18:51
10.07.2012 18:43
editiert am 10.07.2012 18:44 melden kommentieren
10.07.2012 18:39
18.06.2012 18:12
18.06.2012 12:29
18.06.2012 11:13
18.06.2012 10:04
editiert am 18.06.2012 10:10 melden kommentieren