Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Fernseher, Möbel und vieles mehr abzugeben

21.03.2016 18:29
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Da meine Liebste und ich demnächst zusammenziehen haben wir natürlich jede Menge doppelt und müssen entsprechend einiges abgeben.

Einige Sachen habe ich schon zum "Kaufhaus mit Herz" gebracht, aber vielleicht hat ja die eine oder andere aus Buchholz und Hamburg und Umgebung Interesse an günstigen oder geschenkten Möbeln.

Konkret handelt es sich in erster Linie um ein TV-Board in Birkeoptik, ein Hifi-Board in Birkeoptik, einen Panasonic Plasma 42 Zoll Fernseher, viele Bücher, DVD's, Geschirr, Besteck, Töpfe, ein fast neues Boxspringbett, Esstisch, Stühle, einen Schreibtisch in Antik-Optik ... und noch einiges mehr...

Kennt eine eine die jemanden kennt, die jemanden kennt, die für kleines, bzw. faires Geld etwas haben mag...? Oder braucht hier in der Community jemand etwas konkretes? (Einfach sagen was benötigt wird, vielleicht haben wir es )

Viele Grüße, eure bluee

editiert am 21.03.2016 18:32 melden

0

23.03.2016 19:50
21.03.2016 21:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<