Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Fernweh! Kennt ihr das (oder so ähnlich) ??

29.03.2011 15:39
HiddenNickname
0

Hallo,

zwar passt das Thema nicht 100 % in den Kummerkasten, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen dazu

Irgendwie hab ich Fernweh, und das schon seit ich hier bei Lesarion bin. Hab vor 3 Jahren hier ein Nordlicht kennengelernt und *wumm* waren wir auch schon zusammen. Hielt leider aufgrund dessen, dass es mit dem Zusammenwohnen einfach nicht klappen wollte, obwohl wir es an beiden Orten probiert hatten, nicht ewig. Wohl deshalb, weil wir beide ein Kind haben. Danach hab ich eine Frau aus dem Rheinland kennengelernt. Und es machte auch sofort *wumm*. Sie ist jetzt in Graz geblieben ...

Aber darum geht es ja gar nicht, sondern eher darum, dass ich hier an Graz gebunden bin wegen meiner Tochter. Dabei wohnt sie noch nicht mal bei mir. Aber trotzdem würde das mit den Wochenenenden natürlich alles irgendwie unmöglich werden, hätte ich hier keine Wohnung mehr. Doch dieses Fernweh wird immer stärker. Die Statdt, in der ich lebe, sie hat einfach keine Reize mehr, kenne sie in und auswendig und an jeder Ecke eine Erinnerung, teilweise vielleicht auch mit einer Ex verknüpft. Doch wäre es woanders besser, wenn der Alltag einkehrt? Das Abenteuer bestand ja bisher darin, durch die Fernbeziehung auch Reisen zu können, solange man noch nicht zusammen wohnen kann.

Fragt mich nicht, warum ich das hier rein schreibe, hab ja nicht mal eine Frage formuliert. Naja, es bedrückt mich halt doch irgendwie. Dieses Fernweh nach der Weite in Norddeutschland eben z.B. ...

editiert am 29.03.2011 15:50 melden

0

29.03.2011 19:02
29.03.2011 18:56
29.03.2011 18:25
29.03.2011 18:17
29.03.2011 17:30
editiert am 29.03.2011 17:31 melden kommentieren
29.03.2011 17:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<