|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFettverbrennung
18.02.2007 21:27
HiddenNickname
0 Hallo habe mal eine Frage.. was ist gut für die Fettverbrennung...bzw welche Sportart fördert sie? bin gerad dabei etwas aktiver zu werden.. habe gehört (jetzt nihct lachen) das trampolinspringen sehr gut sein soll.. kennt sich jemand damit aus??? hoffe ihr antwortet mir.. glg Jessi
0
![]()
19.02.2007 23:36
19.02.2007 22:09
HiddenNickname
0
19.02.2007 22:08
19.02.2007 22:08
19.02.2007 22:05
19.02.2007 22:00
19.02.2007 21:55
19.02.2007 21:52
19.02.2007 21:51
19.02.2007 21:51
19.02.2007 21:48
19.02.2007 21:39
19.02.2007 00:07
HiddenNickname
0
19.02.2007 00:00
18.02.2007 23:46
18.02.2007 23:34
18.02.2007 21:54
0
![]() |
|