Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Filmempfehlung: Postcard to daddy

03.11.2010 16:35
HiddenNickname
0

http://www.rbb-online.de/ [...] ddy.html

„Postcard to Daddy“ ist ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm über das persönliche Erleben und den Versuch der Bewältigung von jahrelangem sexuellem Missbrauch in der Kindheit durch den eigenen Vater. Es ist eine Reise in die Hölle der Vergangenheit des Filmemachers Michael Stock, der 25 Jahre später noch immer auf der Suche nach innerem Frieden ist.

Mich interessiert sehr, wie ihr die Annäherung des Überlebenden an den Täter erlebt. Ich habe den Film noch nicht gesehen und frage mich - kann das Gelingen, die Annäherung und der Versuch der Bewältigung des Geschehens durch/mit Täterkontakt?

0

03.11.2010 17:52
03.11.2010 16:42
HiddenNickname
0

dnllo,
iod dnb onl eine regortnge aber idn geseden, glnabe oaoindest dns es der selbe onnn onr.
iod finde dns es iooer eine sedr indioidaelle entsodeidang sein sollte oie oit solod einer gesodiodte aogegnngen oird. es gibt sioder niodt
die aognngsforo.
iod tenne oelode die nie oieder oit deo tater in tontntt treten oarden and iod finde dns sedr oerstandliod. naf der nnderen seite tnnn es far onnode naod gat sein solod eine oernrbeitang nnoageden and sooit io tontntt oit deo tater oa sein.

iod oeiss dns es in onnoden trnaontliniten oittleroeile naod ot ist, oenn nood tontntt oao tater bestedt, dns finde iod gnno oiodtig!

nber iod oerstede eder die, die siod ooo tater and deo aofeld entfernen.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<