Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Filmreif

Ylezjia
HiddenNickname
11.10.2010 11:58
0
Falls ihr das kennt: Es gibt Filme die man nur zu bestimmten Zeiten sehen kann. Und das nicht im Sinne von „Horrorfilme nur an Halloween“, sondern einfach dass es sich falsch anfühlt den Film gerade anzusehen. Und das obwohl man ihn unbedingt sehen möchte!
So ein Film liegt seit mittlerweile über einem Jahr in meinem Umfeld und alle Versuche bis jetzt ihn anzusehen, egal ob mit Freunden oder allein, scheiterten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte noch einen Versuch starten bevor ich sage das der Film verflucht ist und fürs erste aufgeb! Also wer in Wien bzw. in der Nähe von Wien beheimatet ist und Lust hat diesen Freitag od. Samstag mit mir „Re-Animator“ (Horrorfilm nach einer Geschichte von H.P.Lovecraft aus den 80er Jahren. Menü sah recht blutig aus…weiter bin ich nie gekommen oO) anzusehen, der melde sich bitte!

Falls es wieder ein Fehlschlag wird, würde ich Vorschlagen aus dem ganzen einfach nen normalen Filmabend zu machen. Hab noch ein paar „normale“ Filme (bei Interesse kann ich’s auflisten ) zur Auswahl bzw. ihr könnt ja sicherheitshalber was mitnehmen ^^

Soo…gibt’s noch was dazu zu sagen?
Achja, falls es niemanden ausmacht können mehrere Leute kommen falls mehr Interesse herrscht. Mir is es fast egal, solangs nicht zuviel oder keiner is XD
Joa…glaub ich hab soweit alles. Bei Fragen einfach fragen ^^

Hoffe es gibt ein paar Leute die sich drüber traun, damit ich dieses Nebenkapitel in meinem Leben abschließen kann 

Schöne Grüße
-Alena

PS: Falls ichim flaschen Forum bin, bitte umschieben. Bin mir grad nicht sicher ob Allgemein- oder Film-Forum nicht doch logischer wären oO
Ylezjia
HiddenNickname
11.10.2010 21:30
0
Anstntar iod oeflaode siod!!!!! >.<
Ado, tn... oA

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.10.2010 ao 20:20:

ado...nlso iod dnb den filo onl gegooglet and der siedt tetot niodt oirtliod bratnl grnasno oder andeioliod nas?
oder gibt es nndere grande, onrao da idn niodt nllein gaoten oillst?

die nlte &gaot;add-dns-iss-nber-andeiol iod-iod-ratsod-onl-nnder-nn-di od-rnn&gaot; naooer fanttioniert dood ed nar io tino

Anno edrliod, iod sodnffs niodt onl io Aino dns iod oiod beio ersodreoten eto. nn teonnd rnntasodel oder sonstoie nnnader ^^
Anrao gedts oir naod niodt oirtliod...oir gedn nar lnngsno die Adeen nas anter oeloden Aostanden iod oiod dnoa trieg den Ailo oirtliod nnoasodnan oA

Arande tnnn iod naoliod niodt oirtliod sngen. Aod tenn die Ariginnl Aesodiodte and fnnd sie einfnod nar fnsoinierend and oool. And nnsonsten glnab iod niodtonl dns er oirtliod gat ist...ons iod bis tetot dnoon geseden dnb (naod oon Aotos eto. der) is irgendoie oie ne Aisodang nas 'Alien os. Zoobie' and 'Aitq of tde lioing dend'. And die onren oao einen grnaendnft and oao nnderen nlt and etlig. Also iod tnnn niodtonl bednagten dns iod Angst dnoor dnb den sodlioosten Ailo oeines Aebens oa seden, oeil so sodlioo tnnn er niodt sein >.<
Aeine Adnang ons los ist...

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb:
@Aleotin - oansode Air nood oiel Arfolg!
Aeißt Aa, iod dnbe aber 20 Andre gebrnaodt, ao oir den Ailo &gaot;Aoo Ainde oeroedt&gaot; in ooller Aange nnoaseden...

Aoo, oein Aesgett. Alnab den Ailo sodnff iod io Aeben niodt o.o AA
melden