Final call: Ich brauche dich!!!
Hallo! Meine Studie geht in die letzte Runde. Bis Ende November könnt ihr noch teilnehmen und mir bei meiner Diplomarbeit helfen. Dabei befrage ich heterosexuelle und homosexuelle Paare zu ihrer Partnerschaft via Fragebogen. Das Ausfüllen des Fragebogens erfolgt einfach und praktisch per Email, ist anonym und dauert nicht länger als 30 Minuten. Schick einfach eine Email an "marlen82@gmx.de" und ich maile euch einen Fragebogen zu.
Um an der Studie teilzunehmen, müsst ihr ZWISCHEN 18 UND 34 JAHREN alt sein, seit MINDESTENS 3 MONATEN in einer FESTEN PARTNERSCHAFT leben und in Deutschland wohnen.
Ich würde mich freuen, wenn auch du und dein Partner bzw. deine Partnerin an dieser Untersuchung teilnehmen möchtet. Als kleine Motivation werden unter allen Paaren, die ihre beiden Fragebögen komplett ausgefüllt zurück mailen, 3mal zwei Kinogutscheine verlost.
Um an der Studie teilzunehmen, müsst ihr ZWISCHEN 18 UND 34 JAHREN alt sein, seit MINDESTENS 3 MONATEN in einer FESTEN PARTNERSCHAFT leben und in Deutschland wohnen.
Ich würde mich freuen, wenn auch du und dein Partner bzw. deine Partnerin an dieser Untersuchung teilnehmen möchtet. Als kleine Motivation werden unter allen Paaren, die ihre beiden Fragebögen komplett ausgefüllt zurück mailen, 3mal zwei Kinogutscheine verlost.