Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Finanzbuchhalter Hamburg gesucht

01.06.2014 17:18
HiddenNickname
0

Huhu und Tüdelüü,

wir (wohl eher mein Chef) suchen eine neue Finanzbuchhalterin.

Der Sitz der Steuerkanzlei ist Nahe der langen Reihe 2,5 Minuten Fussweg vom HBF entfernt. Das Arbeitsklima ist super, überschaubare Anzahl von Kollegen Chefs, wo die Tür aber auch wirklich immer offen steht, und Kaffee der furchtbar bitter ist

Du solltest wissen was ein Kreditor / Debitor ist, OPOS können etc.
Arbeiten tun wir mit Datev.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Leistungsniveau bei uns wirklich hoch ist, sprich Du solltest den Beruf wirklich mögen und auch darin arbeiten wollen. Mit fünf Buchungen pro Tag wird das nix. Demnach sollte eine gewisse Belastbarkeitsgrenze von vornherein vorhanden sein und dann auch noch im besten Falle Steigerungsfähig.

Berufserfahrung ist gewünscht, doch auch eine Weiterbildung (wie WBS und ähnliches) bekommen bei uns eine Chance. Jedoch sollte der Abschluss dann bei mindestens 96% (unabhängig von SAP) liegen.

Das ist kein Jobangebot von mir, sondern die Suche meines Chefs D.h. ich kann lediglich kundtun das in HH eine oder zwei gute Vollzeitstellen frei sind, ohne Zeitarbeit und den Kram. Bevor hier wieder das Geplärre los geht

Alles weitere müsste dann mit "der Obrigkeit" geklärt werden Sprich Gehalt, Probearbeit etc.

Adresse und weitere Infos werden ausschliesslich per PN beantwortet!

editiert am 01.06.2014 17:22 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<