|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFinanztransaktionssteuer
13.11.2009 17:06
HiddenNickname
0 Petition für die Einführung einer Finanztransaktionssteuer ist jetzt online: epetitionen.bundestag.de
editiert am 13.11.2009 17:07
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
16.12.2009 19:43
16.12.2009 19:04
16.12.2009 13:00
27.11.2009 08:54
23.11.2009 10:26
20.11.2009 22:10
20.11.2009 17:45
20.11.2009 17:45
20.11.2009 17:34
20.11.2009 07:58
20.11.2009 06:55
19.11.2009 22:44
19.11.2009 20:32
19.11.2009 19:37
19.11.2009 18:54
HiddenNickname
0
19.11.2009 16:51
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|