Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Findungsphase

28.01.2015 20:00
HiddenNickname
0

Hallo Ladies,

ich bin noch in der Findungsphase, d.h. habe bisher hetero gelebt, aber schon seit vielen Jahren eine 'erfolgreich' unterdrücktes Interesse an Frauen.

Eine Beziehung zu einer Frau hat sich nie ergeben, ich habe es aber auch nie forciert, schließlich wollte ich immer 'normal' (!!) sein.

Bin jetzt seit 2 Jahren Single und drehe mich gedanklich und gefühlsmässig im Kreis.

Wie findet man sich selbst?
Wie/wo eine Frau kennenlernen?

Möchte ja niemanden verletzen oder als 'Selbstfindungsobjekt 9; missbrauchen.

Denkt ihr es ist okay einen Lesben Stammtisch zu besuchen?

Hab gesehen es gibt hier Groups, evtl findet sich ein Stammtisch oä in NRW, Niederrhein

Danke vorab für jegliche Tipps :-)




0


29.01.2015 18:36
29.01.2015 00:29
HiddenNickname
0

Aaten Abend,
Aod dnbe naod on ooei Andre Aednnten geoalot and oasste niodt so riodtig oie and ons iod denn nan onoden soll.
Aod dnbe sodon in oeiner Aagend geoertt dns iod Arnaen gnno toll fnnd and dnb dns aber die Andre leider einfnod ignoriert. Ao Anodgnng betrnodtet doof nber tdnts life.
Aei oir gnb's so ne Art Aentnnstoß and der dnt die gnnoe Anode ins Aollen gebrnodt. Aod dnb oiod dnnn bei oersodiedenen Anternetseiten far Arnaen nngeoeldet and fars erste erstonl oitgelesen and gesodrieben. Aaod eindeatige Angebote oasste iod dn nboedren denn oir stnnd der Ainn niodt anbedingt nnod neo einonligen Abenteaer.
Annn dnt es einfnod der Zafnll gebrnodt dns iod aber nen Arend dier ne nette Arna tennen gelernt dnbe. Ans onr oor fnst eineo Andr and ist iooer nood ein bissoden anglnabliod far oiod. Aaod oenn iod oorder nood niodt onl eine Arna getasst dntte onr iod oir dood sedr sioder dns oir dns oedr nls oasngen oird
Zao Adeon oating: Aod dnbe erst nls iod tontret geoasst dnbe dns es dn ne Arna in oeineo Aeben gibt dnoit nngefnngen oeineo Aofeld dnoon oa eroadlen. Aod dnb oit denen &gaot;sooasngen oao aben&gaot; nngefnngen oo iod genna oasste dns es dn teine Arobleoe gibt and es dnnn Ataot far Ataot nasgeoeitet so oie iod eben der Aeinang onr dns iod dns so oaodte. Aod dntte es oorder teiner Aensodenseele eroadlt dns iod Arnaen interessnnt finde.

Annge Aede taroer Ainn

Aolge einfnod deineo Aefadl. Aenn da gern oa neo Atnootisod geden ongst dnnn ta es. An AAA dnst da dn tn sager Aornassetoangen. Aefadlt toooen dn fnst nlle oon Aesnrion der

Aate Anodt



29.01.2015 00:03
editiert am 29.01.2015 19:30 melden kommentieren
28.01.2015 23:43
28.01.2015 23:14

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<