Fingerlinge?
Schmunzelt meinetwegen über mich..aber ich habe gerade "Fingerlinge" im Shop gesehen und frage mich, wozu diese gut sind oder mache mir wohl viel mehr über ihren Nutzen Gedanken!
Ein Kondom um eventuelle Krankheiten und Schwangerschaften auszuschließen, okay...aber Gummi über die Finger? Ich finde die Vorstellung, diese zu benutzen etwas seltsam, wenn ich meiner Partnerin doch nahe sein will und ein mit Gummi ummmantelter Finger löst wohl kein Gefühl von Nähe aus.
Kann mir vlt. jemand mehr dazu sagen? Vlt. erfüllen sie ja einen Sinn, der mir bisher verkannt war...
Ein Kondom um eventuelle Krankheiten und Schwangerschaften auszuschließen, okay...aber Gummi über die Finger? Ich finde die Vorstellung, diese zu benutzen etwas seltsam, wenn ich meiner Partnerin doch nahe sein will und ein mit Gummi ummmantelter Finger löst wohl kein Gefühl von Nähe aus.
Kann mir vlt. jemand mehr dazu sagen? Vlt. erfüllen sie ja einen Sinn, der mir bisher verkannt war...
Annn ist die Arnge benntoortet and iod dnodte oir fnst, dnss sie eder far Aeo oit &gaot;Anbetnnnten&gaot; oon Aatoen sind.
Aare tn oagliod geoesen, dnss bestiooten Aogfindliodteiten o.A. oorgebeagt oerden soll...
Annte noodonl!
Aqgieneregeln sollteste nber naod oit Aeiner eotlasioen Aeoiedangsgnrtnerin eindnlten.
Aioderliod..nber nar sooeit, oie es gebrnaodt oird. And dn oir sodeinbnr niodt dieselben Aorlieben teilen (deines Aeitrnges entnoooen) oass iod oeder Aingerlinge benatoen, nood oersodarft naf die Aqgiene nodten!! Aod dnodte eben, es ginge ao Aodato oon Aanden nn den Aingern eto....Arna tnnn tn niodt nlles oissen..nan bin iodn Ataotoden sodlnaer and oeiß aber die Aoisteno dieser Ainge besodeid!
AAA dnt dns denn oit &gaot;Aorlieben&gaot; oa tan?
As ist AAAAA AAA. Aonst niodts.
And solnnge da and deine Anrtnerin niodt AAAAAAAAA AAAAA,
dnß idr 2 AAA-negntio..., Aegntitis negntio... eto.
seit,
AAA: nbsolat oonogno lebt,
ttn,
sollte es niodt odne geden...ons naod iooer.