|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFingernägel
25.05.2007 20:58
HiddenNickname
0 Nein, es geht nicht darum, ob Lesben mit langen Fingernägeln solo sind *klischeealarm* Sondern darum: Ich schneide meine Fingernägel immer sehr kurz, da ich das Gefühl von langen Fingernägeln nicht haben kann. Problem: Ich glaub, ich schneid' sie mir zu kurz. Frage: Wenn man sie wirklich immer bis fast zum Ansatz Verbindung Nagel-Nagelbett schneidet... kann sich dieser "Ansatz" dann zurück bilden? Also, ich kann schlecht erklären, aber dass das "Weiße" immer früher anfängt und man eventuell soweit schneidet, bis irgendwann der halbe Nagel weg ist? Das wäre sehr dramatisch, haha. Es sei denn, es kann sich auch wieder zurück bilden. Dann muss ich jetzt mal ein bisschen aufpassen. Ja, falls jemand was weiß oder Tipps hat... immer her damit!
0
![]()
28.05.2007 11:27
28.05.2007 11:27
28.05.2007 11:22
HiddenNickname
0 nio tlagsodeißer - graoise and eindeatig ist dns ! oallig torrett ! AAA AA ! dns deott siod oit nlleo ons frna so eogfodlen betooot and selbst grnttioiert and -> erfolg gnrnntiert ist oonr ons oadselig, nber oeditntion naf eine nndere nrt and edrliod, oer ong sodon frnaen oit angegflegten fingern ???
27.05.2007 23:08
26.05.2007 00:31
26.05.2007 00:26
26.05.2007 00:03
26.05.2007 00:00
25.05.2007 23:57
25.05.2007 22:37
25.05.2007 22:33
25.05.2007 22:30
25.05.2007 22:27
25.05.2007 22:20
25.05.2007 22:17
HiddenNickname
0
25.05.2007 22:09
0
![]() |
|