Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Firmen und Community

28.02.2006 20:45
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.02.2006 um 19:29:26:

Zitat

RoterJaspis schrieb am 28.02.2006 um 19:26:59:

Da ich seit einigen Jahren zum Csd geh, beschäftigt mich eine Frage.
Bei den Umzügen sind oft grosse Firmen / Parteien wie z.B. Ford, die Grünen etc vertreten.
Mich interessiert, wie die Firmen das organisieren, bzw. ob das "nur" rein für den CSD ist, oder ob intern auch während des Jahres Aktionen laufen?

Ist das rein ein Schaulaufen / Werbung ? Motto " ach, sind wir tolerant!" oder gelebte Akzeptanz?

bei mir in der Firma (sowie haeufig bei andere grosse internationale Unternehmen) gehoert das mit zum Kultur - Diversity eben... Und; schlecht waere es doch noch nichtmal wenn sie Werbung machen. Denn ahm; vor noch nicht all zu lange Zeit wollte keiner Werbung mit oder fuer Schwule Lesben etc machen. Ein kleiner Schritt -> aber in der richtige Richtung wuerd ich sagen!

Seh ich genauso.
Ich habe mich wohl nicht verständlich genugausgedrückt. Mir geht es darum, Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die sowas schon mal auf die Beine gestellt haben, oder da mitwirken.

ich war so frei, das Thema noch mal hier zu eröffnen.
Vielleicht passt es hier besser hin
Zitat

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<