|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFitness Station Bochum Ruhrpark
05.06.2007 08:07
HiddenNickname
0 Moin ![]() Bin jetzt schon seit ner Weile in dem Fitnessstudio und wollte mal fragen, ob da vllt. noch wer von hier angemeldet ist und regelmäßig hin geht? Würd' mich nämlich über Gesellschaft beim Sport freuen. ![]() lg alex 8)
0
![]()
05.06.2007 21:04
05.06.2007 20:39
0
![]() |
|