Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Fitness in Mainz

26.10.2008 22:20
HiddenNickname
0

Hallo,

ich hab mich bei der Fitness Company angemeldet und war jetzt schon ein paar mal dort.
Meine Kondition war so derbst im Keller, dass ich nun endlich mal was tun muss. Ausserdem möchte ich endlich mal abnehmen. Ein paar Kilo hatte ich schon mit Hilfe von Trennkost verloren, aber dann wieder gar nichts gemacht, und da sprach der Jojo-Effekt Bände. Ausserdem hatte ich kaum Bewegung. Kein Wunder also.

Gibt es denn Ladys in Mainz, die ebenfalls zur FC gehen? Leider bin ich durch meinen Beruf kein Mensch der regelmäßigkeit, sondern eher der Spontanität. D.h. ich kann mich nicht auf Wochentage festlegen, sondern versuche es so gut wie möglich im Arbeitsweg mit einzubinden. Je nach Dienstplan. Zwei mal die Woche habe ich mir fest vorgenommen, aber ich hoffe ich komme häufiger dazu, und schaffe es auch rechtzeitig zu den Kursen. Das Angebot ist wirklich toll.
Eigentlich bin ich eher Outdoor-Sportlerin in spè, doch auch für mein zukünftiges Vorhaben muss ich Dringend abnehmen. (so eine Wasserbombe die auf einem Surfbrett steht und einen großen Drachen in der Hand hat, sieht bestimmt einfach nur Albern aus...)

Also wer Lust hat, mich in die FC zu begleiten, kann sich gerne bei mir melden oder hier schreiben Ich bin meistens erst so ab 18:30h da, oder nach dem Nachtdienst entsprechend gegen Mittag. Würd mich freuen!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<