|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFitnessstudio in BS..
13.11.2007 20:16
HiddenNickname
0 Wer von euch hübschen geht in Braunschweig ins Fitness Studio..oder hat es in naher Zukunft vor? Möchte ab nächsten Monat regelmäßig hin gehen, vielleicht mit paar Leutz, die auch die Lust und die Zeit hätten... Wer kann mir n nettes Studio vorschlagen? Evtl. mit HP oder Preisen.. Vielen Dank im Vorraus..
0
![]()
15.11.2007 08:36
0
![]() |
|