|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFitnessstudio
16.03.2007 19:11
HiddenNickname
0 Geht jemand von Euch in ein Fitnessstudio und trainiert für den Fettabbau? Habe mich seit kurzem bei MC Fit angemeldet und lese hier das es dort so schrecklich sein soll. Wer kann mir pro und contras für MC Fit sagen, kenne mich in Oberhausen und Umgebung in Sachen Sportstudios nicht so aus.
0
![]()
17.03.2007 10:15
16.03.2007 21:16
HiddenNickname
0
16.03.2007 21:10
16.03.2007 21:07
HiddenNickname
0
16.03.2007 20:49
16.03.2007 20:36
HiddenNickname
0
16.03.2007 20:26
HiddenNickname
0
16.03.2007 20:15
16.03.2007 20:10
16.03.2007 20:08
16.03.2007 20:04
16.03.2007 19:56
16.03.2007 19:49
16.03.2007 19:44
16.03.2007 19:41
16.03.2007 19:41
16.03.2007 19:40
16.03.2007 19:39
0
![]() |
|