|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFlashmob zum 8. März 2010 in Mainz
19.02.2010 09:44
HiddenNickname
0 http://www.facebook.com/pages/Mainz-German http://www.frauenzentrum- [...] Grat.pdf Flashmob zum 8. März 2010 in Mainz Alljährlich gibt der internationale Frauentag Anlass Frauenthemen in die Mitte der Gesellschaft zu holen. Dieses Jahr wollen wir mit Euch gemeinsam auf kreative Art den Missstand in Sachen Frauen öffentlich machen. Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Theaterplatz zum Flashmob! Lasst uns gemeinsam den 50 Breitengrad entlang laufen, um zu verdeutlichen, dass sich Frauen immer noch auf einem schmalen Grad zwischen Selbstentfaltung und gesellschaftlichen Erwartungen befinden. Organisiert wird das Ganze von vielen Frauenorganisationen in Mainz.
editiert am 02.03.2010 12:23
melden
0
![]()
22.02.2010 13:14
20.02.2010 20:46
20.02.2010 14:26
HiddenNickname
0
20.02.2010 14:20
HiddenNickname
0
20.02.2010 00:37
19.02.2010 09:59
0
![]() |
|