HiddenNickname
hallo ladies!
ich war früher schon mal hier angemeldet und habe meine traumfrau gefunden, so dass ich nicht länger hier angemeldet bleiben wollte.
nun habe ich ein problem mit meiner traumfrau:
wir sind seit 1,5 jahren zusammen, wir wohnen auch in einer wunderschönen wohnung zusammen, doch mittlerweile kommt es wöchentlich vor, dass wir uns streiten. wir streiten uns richtig! wir schreien uns beide an und keiner möchte nachgeben. nun ist sie weg. wo- keine ahnung. es interessiert mich aber auch nicht. wir streiten eigentlich wegen kleinigkeiten, dinge, die man in ruhe bereden könnte, aber das können wir nicht. eigentlich ist alles tolll, wir ziehen uns gegenseitig an, verstehen uns in allen dingen und haben zusammen spaß. wir lachen & weinen zusammen. eigentlich haben wir uns zur richtigen zeit, am richtigen ort gefunden, deswegen ist sie auch mein engel. ich liebe sie überalles, aber unsere ewigen streits machen nicht nur mich fertig, sondern auch sie und mittlerweile zweifel ich wie ich jedes mal daran ob diese beziehung noch sinn macht. ich frage mich, wo ist ist der punkt erreicht, an dem man sagt bis hier her und nicht weiter? ist es richtig sich zu trennen und alles auf's spiel zu setzen? wieso streiten wir uns so heftig, denn es eskaliert jedes mal das sie die türen knallt, beleidigungen fallen usw. ... also ganz extrem. meine bisherigen beziehungen waren nicht so heftig. nur kann ich das nicht mehr. suche nach einer lösung, aber finde keine. jedenfalls keine wo ich besserung sehe. ich glaube in der jetzigen situation bringt reden nix, denn wir reden stunden über unsere probleme und nächste woche knallt es wieder. so langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. war von euch vielleicht jemand in der situation und weiß rat?
achso, es fing alles damit an das wir im april zusammen gezogen sind und noch ein paar sachen in der wohnung gemacht werden müssen, die ich nicht kann- aber sie. ich habe sie nun schon mehrfach gefragt, darum gebeten, ob sie es macht. es kommt immer ja mache ich morgen, nächste woche... in ihren augen verlange ich es von ihr. nur iwann nach dem 20igsten mal reißt mein geduldsfahden auch. so fing alles an und dann kam eins zum andern. eigenlich eine lapielle.
lg