Flirten beim Einkaufen, Tanken...
Flirten beim Einkaufen, Tanken, in der Arztpraxis... Also allgemein im Alltag!
Wer von euch gehört zu den Glücklichen
, die damit erfolgreich sind und hier und da eine Telefonnummer oder ein unerwartetes Date im Alltagstrott erhaschen?
Was sind eure aussichtsreichsten Taktiken (beim Einkaufen zum Beispiel mit dem Korb -leicht- anfahren
, laaaanger Blickkontakt, eine unverfängliche Frage, die Offensive oder Defensive usw....) und welche kommen nur ganz schlecht oder überhaupt nicht an???
Ich freue mich auf viele interessante Erfahrungen! Denn wer kennt das nicht, dass die Person gegenüber einen förmlich erstarrt, einem nichts Originelles einfällt und der tolle Moment ungenutzt verbleibt?! Im Nachhinein ist der Frust dann leider immer groß...
Wer von euch gehört zu den Glücklichen
, die damit erfolgreich sind und hier und da eine Telefonnummer oder ein unerwartetes Date im Alltagstrott erhaschen?Was sind eure aussichtsreichsten Taktiken (beim Einkaufen zum Beispiel mit dem Korb -leicht- anfahren
, laaaanger Blickkontakt, eine unverfängliche Frage, die Offensive oder Defensive usw....) und welche kommen nur ganz schlecht oder überhaupt nicht an???Ich freue mich auf viele interessante Erfahrungen! Denn wer kennt das nicht, dass die Person gegenüber einen förmlich erstarrt, einem nichts Originelles einfällt und der tolle Moment ungenutzt verbleibt?! Im Nachhinein ist der Frust dann leider immer groß...