|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadFlirten mit Hetero Frauen
01.12.2015 23:32
HiddenNickname
0 Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr vorgeht wenn euch eine Frau gefällt und ihr das durch einen Flirt vermitteln möchtet. Ich bin da gerade in so einer Situation. wir gehen zusammen in die Schule und ich hab mich vom ersten Augenblick an in sie verguckt Wir haben durch Zufall mal in der Runde das Thema lesbisch sein angesprochen. Viele haben gemeint das sie das eklig finden, ich hab mich nicht wirklich dazu geäußert weil ich noch nicht geoutet bin. Und die in die ich mich verguckt hab hat gemeint sie hatte schon öfters was mit Mädels sie ist aber nicht lesbisch . hab mich dann total gefreut weil ich dachte sie sei gar nicht der Typ für so etwas. Seit kurzen hat sie zwar einen Freund trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das da irgend etwas zwischen uns ist. Wir schauen uns oft soooo tief in die Augen, in diesen Augenblicken könnt ich schwören das da mehr ist. Dennoch finde ich es immer schwierig zu sagen das da auch Gefühle von ihrer Seite aus sind. Vielleicht bildet man sich das auch ein wenn man in so einer Verliebtheit ist. Ich weiß auch nicht. wie gehts euch da so. Man will flirten aber die Person auch nicht bedrängen, aber ihr trotzdem zu verstehen geben das man sie mehr als nur gerne hat. zum volltrottel will ich mich ja auch nicht machen.
0
![]()
07.01.2016 21:27
07.01.2016 21:21
07.01.2016 18:03
18.12.2015 20:22
17.12.2015 23:17
10.12.2015 18:02
0
![]() |
|