Flirtverpeiltheit
Ich sitze gemütlich im Studentencafe und lese bei einer Tasse Kaffee den Reader für ein Seminar, auf dem Platz neben mir hab ich meinen Rucksack gestellt, auf dem ein Regenbogenpin weithin sichtbar leuchtet. Am Nebentisch sitzt eine junge und nicht grade schlecht aussehende junge Dame, die einen guten Blick auf meinen Rucksack hat. Der Kaffee ist zuende, die Zeit auch fast (es ist etwa 40 nach), ich packe meinen Kram zusammen und stehe auf. Die junge Dame von besagtem Nebentisch schaut mir tief in die Augen und lächelt mich an. Ich setze meinen Rucksack auf, lächel zurück und....
laufe schnurstraks an ihr vorbei durch die Türe und erst im Aufzug kommt mir die Idee, dass ich grade die Chance verpasst habe, eine vielleicht interessante Bekanntschaft zu machen. *omg*
wenn ihr solche oder ähnliche Situationen auch schon erlebt habt, dann teilt sie doch hier einfach mal mit anderen. Ich will nicht alleine dastehen
laufe schnurstraks an ihr vorbei durch die Türe und erst im Aufzug kommt mir die Idee, dass ich grade die Chance verpasst habe, eine vielleicht interessante Bekanntschaft zu machen. *omg*
wenn ihr solche oder ähnliche Situationen auch schon erlebt habt, dann teilt sie doch hier einfach mal mit anderen. Ich will nicht alleine dastehen