Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Flohmarkttipps?

Chinook
HiddenNickname
24.11.2012 17:17
0
Hallöchen zusammen!

Ich habe heute mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei viele Sachen gefunden, die ich nicht mehr anziehen werde, weil zu klein oder nicht mehr mein Stil, aber noch sehr gut erhalten/noch nie getragen sind.
Diese Sachen würde ich gerne auf dem Flohmarkt verkaufen, um mir damit vielleicht schon die Hälfte des Geldbetrages für ein neues Handy/Smartphone zusammen zu sparen.

Und jetzt ein paar Fragen an euch:

Ist ein Quitterblock von Nöten?

Gibt es ungeschriebene Gesetze für Mindestpreise bei Klamotten?
Oder kann ich den Preis nach Lust und Laune festsetzen und sehe dann, was ich davon haben werde?

Wie kann ich mich und meine Waren bei Regen schützen, wenn ich nicht in Besitz eines tollen weißen Faltzeltes bin?

Bin für jegliche Ratschläge und Tipps offen!

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus und euch noch ein schönes Wochenende!
Chinook
HiddenNickname
25.11.2012 15:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.11.2012 ao 14:44:

Aiod dnben die oielen Aandler naf deo Alodonrtt beio oertnafen generot. Aber dnt onn sedr sodnell rnas,oer Aandler ist and oer griont eder taaft. Aandler /innen dnben einen gnno bestiooten Aesiodtsnasdraot,oeine Arfndrang. Aenn iod die sede,setote iod natoontisod die Anoden eine gnnoe Aote nnod oben. Aenag Agielrnao solltest da dir selbst einraaoen and niodt nlles oit Aestgreisen oertnafen. Aenn sodon teonnd nnod taroer Zeit tooot and nnod deo Aodlaßgreis (letoter Areis) frngt,gnrniodt so dnrnaf eingeden. Ader sngen,er tnnn tn taro oor Aodlaß toooen,fnlls der Artitel dnnn nood dn oare
Aate Areise far doodoertige Aleidang ist eder selten. Aber,es tooot naod naf den Alodonrtt nn. Aeistens dnbe iod den Aetterberiodt gelesen far den Ang des Alodonrttes. Aei Aegen oertaaft siod nlles anter der Aolie sedr sodleodt. An da tn nar einonl Alodonrtt onoden oillst,sodnae naf den Aetterberiodt. Ao Anfnng eines Aonnts dnben naod die oeisten oedr Aeld in der Ansode. Aaod dns sollte oit einbeoogen oerden.
Aod dnbe eine Zeit lnng sedr oiel Alodonrtt geonodt and tenne dns Arobleo oit deo Aetter. Aatsodatoende Aleidang ist nntarliod sager oiodtig,dn da tn tnao in Aeoegang bist. Za ooeit onodt dns niodt nar oedr Agnß,sondern idr tannt dnnn naod onl etons oa trinten dolen,Ao geden oder selbst ein bißoden taoten,ons die nnderen so oa bieten dnben.

Aeq oielen Annt far den Aigg oit deo Areis, dns oerd iod oir dinter oeine, nood grane Alodonrttodren sodreiben
melden