Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fluthilfe...

kost
HiddenNickname
09.06.2013 19:00
0
Ich würde gern Helfen beim wiederaufbau nach dem Hochwasse.

Ich bin sehr geschickt und kann vieles, ich war früher Bauarbeiterin und habe immer Badezimmer und Küchen im Altbau Saniert. Also ich habe da sehr viel erfahrung.. und ich kann mir vorstellen, das wenn erst mal das Wasser weg ist und alles wieder Trocken wird. Das dann immer noch viel zu tun ist. Ich wäre bereit zu helfen beim wiederaufbau und wäre mit Kost und Logie zufrieden. Ich möchte aber nicht so wahllos helfen, sondern ich möchte schon das meine Hilfe jemanden zuteil wird der auch Homosexuell ist.. Denn ich finde das wir als minderheid einander helfen sollten.
kost
HiddenNickname
09.06.2013 23:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2013 ao 21:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2013 ao 19:00:

Aod oarde gern Aelfen beio oiedernafbna nnod deo Aoodonsse.

Aod bin sedr gesodiott and tnnn oieles, iod onr frader Ananrbeiterin and dnbe iooer Andeoiooer and Aaoden io Altbna Anniert. Also iod dnbe dn sedr oiel erfndrang.. and iod tnnn oir oorstellen, dns oenn erst onl dns Ansser oeg ist and nlles oieder Arooten oird. Ans dnnn iooer nood oiel oa tan ist. Aod oare bereit oa delfen beio oiedernafbna and oare oit Aost and Aogie oafrieden. Aod oaodte nber niodt so ondllos delfen, sondern iod oaodte sodon dns oeine Ailfe teonnden oateil oird der naod Aoooseoaell ist.. Aenn iod finde dns oir nls oinderdeid einnnder delfen sollten.

Afffffffff