Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Flyer für Kinderaufklärung

Wooonzalla
HiddenNickname
mobile
19.08.2013 13:02
0
Hallo zusammen,

gestern war ich mit meiner Partnerin in einem Tierpark. Und da wir uns in der Öffentlichkeit nicht scheuen, laufen wir auch Hand in Hand und küssen uns auch mal. Soweit so gut ... gestern also sind wir über den Parkplatz gelaufen und etwas Abseits saßen 3 Mädels (vielleicht so 8-10j alt) und hatten Spaß. Als Sie uns sahen, waren Sie plötzlich ruhig, starrten uns an und dann ging das getuschel los

Meine Freundin und ich also Hand in Hand an Ihnen vorbei und als Sie immer noch gafften, fragte ich, ob Sie ein Foto möchten und ... wenn Sie irgendwelche Fragen hätten, würde ich diese gerne beantworten.
Die Mädels waren richtig baff und brachten keinen Ton raus erst, als wir gut 50m entfernt und die Mädels in Sicherheit waren, waren Sie dann mutig genug und wollten ein Foto.
Wir haben so getan, als hätten wir das nicht gehört und lachten.

Anschließend meinte ich dann, dass wir tatsächlich hätten umdrehen und zu Ihnen gehen sollen ... wäre bestimmt interessant gewesen, wie die reagiert hätten
Eigentlich sollte man meinen, dass es langsam mal zur Normalität wird, aber ich denke das wird noch ein langer, steiniger Weg um solche "unwissenden" Blicke nicht mehr ertragen zu müssen.

Deswegen kam ich dann auf die Idee, dass man eigentlich einen kleinen Flyer mit sich führen sollte, welchen man dann solchen Kids einfach in die Hand drückt mit den Worten "alles ist gut"

In diesem Flyer sollte dann so etwas stehen, wie z.B.
Frau liebt Frau oder Mann liebt Mann, aber das ist NORMAL!!
Homosexuelle fressen keine Kinder.
usw. usw. usw.
Ein paar Zeichnungen dazu und fertig...

Hättet Ihr ne Idee, mit welchen Sprüchen man so einen Flyer schmücken könnte?

Ich würde mich über jede Anregung freuen