Fossil Armband NEU
Hallo
)
Mein Valentinstags Geschenk was ich verschenken wollte, sucht eine neue Besitzerin
( Naja jedenfalls mal ein paar kleine Angaben.
Das Armband ist 18cm lang hat eine Breite von ja ca 5mm ist auf einer Seite Poliert auf der anderen Seite Matt man kann es leider schlecht erkennen das ich es net so nah ranzoomen wollte, nätürlich wenn ihr wollt schicke ich auch Fotos schickt mir einfach eine E-mail.
Ihr bekommt das Armband verständlich in einer netten Fossilbox geliefert die Ovall ist
)
Das Armband ist NEU und hat nie wirklich seine Dose verlassen
(
Der Ladenpreis liegt bei 75,50 habe 15% Valentinstagsrabatt bekommen und war so bei 65,00€.... jaja ich weiß man sollte net so Geschenke machen wenn man net weiß ob die Empfängerin es haben will.
Verschicken würde ich es über den Hermes für 4,30 das Paket ist dann bis 500€ Versichert.
habe es z.z bei Ebay drin aber falls jemand interesse hat...hauptsache weg....
gibt bestimmt jemand der sich darüber freut
)Mein Valentinstags Geschenk was ich verschenken wollte, sucht eine neue Besitzerin
( Naja jedenfalls mal ein paar kleine Angaben.Das Armband ist 18cm lang hat eine Breite von ja ca 5mm ist auf einer Seite Poliert auf der anderen Seite Matt man kann es leider schlecht erkennen das ich es net so nah ranzoomen wollte, nätürlich wenn ihr wollt schicke ich auch Fotos schickt mir einfach eine E-mail.
Ihr bekommt das Armband verständlich in einer netten Fossilbox geliefert die Ovall ist
)Das Armband ist NEU und hat nie wirklich seine Dose verlassen
(Der Ladenpreis liegt bei 75,50 habe 15% Valentinstagsrabatt bekommen und war so bei 65,00€.... jaja ich weiß man sollte net so Geschenke machen wenn man net weiß ob die Empfängerin es haben will.
Verschicken würde ich es über den Hermes für 4,30 das Paket ist dann bis 500€ Versichert.
habe es z.z bei Ebay drin aber falls jemand interesse hat...hauptsache weg....
gibt bestimmt jemand der sich darüber freut