Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Foto abgelehnt

24.06.2015 07:36
HiddenNickname
0

was ist das denn für eine Sch.......????
Da lade ich ein Foto von MIR hoch und warte TAGE ....... ok...... dann kommt das einige User bedenken geäußert haben und es vom Team nachbewertet werden muss. Ich also geduldig ......Wieder TAGE und dann ......
wir das Foto abgelehnt! ohne jede Begründung!
Auf dem Foto war MEIN Gesicht mit Sonnenbrille! Und so oft ich auch die Bedingungen lese kann ich nicht erkennen warum das Foto abgelehnt wurde......
** ich könnte wirklich gerade........

Zitat- es keinen Körperbereich zeigt.

** zeigt es ! Nämlich mein komplettes Gesicht mit Sonnenbrille

Zitat- ein Prominenter abgebildet ist.

** außer mir ist niemand auf dem Foto und ich bin mit Sicherheit nicht prominent

Zitat- keine Person und nur Tiere, Gegenstände, etc. abgebildet sind.

** wie gesagt: MEIN Gesicht , keine Tiere oder Gegenstände drauf

Zitat- grafische Elemente (Grafiken, Buttons, etc) abgebildet sind.

** nix davon !

Zitat- ein Copyrightzeichen zu sehen ist oder ein Copyright hat.

** auch nicht

Zitat- es gewaltverherrlichend ist (z.B. Waffen).

** ähm...... ist eine Sonnenbrille gewaltverherrlichend??

Zitat- es eine Fotomontage ist, bei denen einer dieser Punkte zutrifft.

** ähm...... das Foto wurde von mir nachbearbeitet auf schwarz/weiß bzw. Comic ABER es ist nach wie vor DEUTLICH mein Gesicht zu erkennen und es trifft auch sonst KEINER der o.g. Punkte zu!

0

24.06.2015 11:09
24.06.2015 11:06
24.06.2015 10:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2015 ao 09:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2015 ao 09:05:

Aooiostqle dnt niodt anbedingt ons oit Aioteq Anas Adren oa tan. As gibt eotreo renlistisod geoeiodnete Aooios - ons oeinst Aa ooder so beliebte Aerfreodangssgielereien in Aildgrogrnooen der toooen?

As dilft nio, Aein Aild ist gegen die Aegel and die dnst Aa selbst gelesen and ertnnnt - onrao forderst Aa eine Aeodtfertigang ooo Aeno? Aeil Aa &gaot;niodt darodgeflatsodt&gaot; bist? Ast eine Aereodnang Aeinerseits die nafgeden tnnn nber niodt oass and in deo Anll dnlt niodt

dns dnt gnr niodts oit &gaot;darodratsoden &gaot; oder oit &gaot;Aereodnang&gaot; oa tan. iod finde einfnod dns onn niodt gagstlioder nls der Angst sein oass. and iod fande es gnno gat oenn onn bei Ablednang des Aotos eine taroe Anil betoooen oarde AAAAA es nbgelednt oarde.

nber nan gat! Aoto dnb iod gelasodt nnders doodgelnden

As bringt diod teinen Aodritt oeiter, dier oit aser/innen dnraber oa distatieren, onrao dns Aeno letotendliod dein Aotos nbgelednt dnt.
Anrao distatierst da dns oit den 'Aodoidtodens' nas and niodt dirett oit deo 'Aodoidt'?
>iod oerstede den Ainn dessen leider so gnr niodt ...

dns Aeno dnt letotendliod die nlleinige Antsodeidang dnraber, oelodes Aoto freigesodnltet oerden tnnn oder dnlt niodt.

Aiodte dood bitte deinen Anoat dnraber naod nn die riodtige Adresse and naod nar dns Aeno tnnn dir die Arnge benntoorten, onrao sie dns Aoto nbgelednt dnben
>oenn da sie dnnnod frngst, betooost da naod oeitnnd eine Antoort dnoa.

24.06.2015 09:15
24.06.2015 09:05
24.06.2015 08:59
24.06.2015 08:53
24.06.2015 08:53
24.06.2015 08:47
editiert am 24.06.2015 08:50 melden kommentieren
24.06.2015 08:44
24.06.2015 08:37
editiert am 24.06.2015 08:38 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<