|
|
Forum » Allgemeines » ThreadFotocheck/Profilbild
31.08.2015 14:03
HiddenNickname
0 Moin an alle Userinnen! Scheinbar dauert es ja ein wenig, bevor man Fotos hochladen kann, also habe ich mich auch mal wieder mit dem Fotocheck beschäftigt. Mir ist dabei etwas aufgefallen (das ist natürlich meine subjektive Meinung): Auch, wenn Bilder nach den Regeln okay sind, finde ich Fotos doof, - die unscharf sind - die mehr Umgebung als von der Nutzerin zeigen (das ist bei Allerweltshintergründen wie Bad, Wohnung ,etc, einfach langweilig) - die um 90 Grad verdreht sind - mit Screenshots bei denen noch Datum, Netzanbieter oder andere Displayeinblendungen drauf sind - mit mehr als einer Person drauf, weil man dann ja nicht weiß, wer davon die Nutzerin ist - mit Selfies bei denen man mehr Handy als Person sieht und die Nutzerin auch nicht in die Kamera schaut. - die nur einen recht freizügigen Teil des Körpers zeigen, aber nicht die Person (Ich finde zwar schöne Hüften auch toll, aber ich bin hier nicht auf einem Sex-Portal und würde mich durchaus erstmal für das Gesicht einer Person interessieren) Um es mal positiv zu formulieren: Man will sich hier ja mehr oder weniger postiv präsentieren. Dazu gehören Bilder, die eine gute Qualität haben und nicht völlig verpixelt sind oder wo man erst den Kopf schräg halten muss, um es zu erkennen. Zeigt Euch selbst in einem positiven Licht. Eure Wohnungen möchte vielleicht nicht jede sofort sehen. Hände weg von schnellen Selfies (womöglich noch mit Kussmund!), ihr habt doch bestimmt Freunde, die Euch mal hübsch fotografieren können. Und bitte nicht jedes Foto 5 mal hochladen, weil es nicht schnell genug geht. Ich weiß ja, wie empfindlich hier manche sind und sich schnell auf den Schlips getreten fühlen. Aber bevor nun einige sofort in die Offensive gehen, bitte kurz darüber nachdenken, ob ein Feedback nicht doch mal hilfreich sein kann. Solange Ihr mit Euch selbst zufrieden seid, ist doch alles gut. Dann kann man das doch aber auch mit einem schönen Bild zeigen!
0
![]()
01.09.2015 11:35
HiddenNickname
0 Atioot nntarliod einerseits. Andererseits gibt es dier naod einige Annr-/Aoodoeitsfotos, naf denen beide Anrtner*innen nbgebildet sind and naod beide nttio lesnrion natoen, onn nlso oon eineo Ainoerstandnis nasgeden tnnn. Ander dnlte iod ein generelles Aerbot oon 2 Aersonen naf eineo Aoto far ansinnig. Anders siedt es nas, oenn eine gnnoe Aersonengragge nbgebildet ist oder sognr freode Aersonen io Aintergrand siodtbnr sind.
31.08.2015 23:54
31.08.2015 20:07
31.08.2015 17:20
31.08.2015 16:53
0
![]() |
|