|
Forum » User helfen Usern » ThreadFotocheck-Verordnung
04.02.2011 20:47
HiddenNickname
0 Guten Abend zusammen, da ich gerade die Info bekam, dass mein Foto nachbewertet werden muss, möchte ich nun die Anfrage mal allgemein stellen... Folgende Punkte sind auszuschliessen Ein Foto können wir nicht in ein Profil aufnehmen wenn ... - es keinen Körperbereich zeigt. - ein Prominenter abgebildet ist. - keine Person und nur Tiere, Gegenstände, etc. abgebildet sind. - grafische Elemente (Grafiken, Buttons, etc) abgebildet sind. - ein Copyrightzeichen zu sehen ist oder ein Copyright hat. - es gewaltverherlichend ist (z.B. Waffen). - es eine Fotomontage ist, bei denen einer dieser Punkte zutrifft. Letzter trifft wohl teilweise auf das Bild zu - es ist wohl eine Montage, zeigt aber dennoch mich und auch einen ganz großen Körperbereich meinerseits. Ist dieser Punkt nun einzeln zu verstehen, sprich, dass keine Fotomontagen durchgelassen werden dürfen, oder wie es da steht Photomontagen, bei denen einer der anderen genannten Punkte zutrifft!??!??!?! Ich habe es immer genauso verstanden... (Letzteres) und würde dann mal um Obacht bitten, wenn dieser Punkt geklärt ist (in der guten Hoffnung, dass ich Recht habe).
0
![]()
05.02.2011 13:09
HiddenNickname
0
04.02.2011 21:04
04.02.2011 21:03
04.02.2011 20:55
HiddenNickname
0
04.02.2011 20:51
HiddenNickname